Zum Inhalt springen

325i bahamabeige aus 10/1985 oder 11/1985


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Mittlerweile ist die e30 Scene ja überschaubar.

 

Ich habe mal eine Frage:

 

In 2008 hatte ich hier über das Forum meinen

 

325i ohne Kat,

Farbe Bahamabeige,

2 Türer

Schiebedach

EZ 10 oder 11/1985 verkauft. 
 

Einer der Besitzer hat unter anderem eine Servo, soviel ich weiß aus dem M3, nachgerüstet. Von mir hatte er unter anderem den großen BC bekommen und das Sonnenrollo hinten.

 

Da Auto wurde insgesamt 2 mal hier von verschiedenen Usern gekauft bzw. nach mir besessen wurde,  tauchte es zuletzt in 2014 auf den einschlägigen Börsen auf, was ich zumindest weiß.

 

Leider liegt mit keine Fahrgestellnr mehr vor, jedoch sollten alleine die obigen Angaben schon langen, da die Farbe ja eh recht selten ist und es sich hier um einer der ersten 325er handelt.

 

In dem alten Brief müßte ein Kennzeichen aus der Zeit 2007/ 2008 mit HBN auftauchen, sofern der Brief vorliegt.

 

Vielleicht ist jemand das Fahrzeug bekannt, weiß wo es abgeblieben ist oder sogar hier existent. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

 

Danke.


Bearbeitet: von Patrick325ic

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...