Zum Inhalt springen

Grüße aus Hamburg ihr BM W`ianer


ToniB23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Mein Name ist Toni. Hab mir vor kurzem mein erstes Auto bzw. meinen ersten BMW (420) gekauft.

Die Entscheidung habe ich bereits vor 4 Jahre gefällt. Mein Freund gab mir sein Auto um Einkäufe für ihn zu tätigen, da er invalide war. Da saß ich nun, im Cockpit eines BMW 5 Baujahr 2010.

Das Teil hat mich auf der Landstraße in die Sitze gedrückt. Es war ein aufregendes Gefühl.

 

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und werde auch meinen Beitrag dazu leisten :)

 

LG Toni  :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wlan kenn`ich. Aber BM nich  8-/

 

Ansonsten erstmal willkommen im Forum.

 

Aber könnte es sein, dass du dich mit der Baureihe vertan hast? Geht hier eigentlich um Altblech. Wenn du ein Fan der E30 bist, ist das was anderes. Einen zu besitzen ist zum Mitlabern, soviel ich weiß, nicht erforderlich...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist Toni.

 

Der will doch nur spielen, äh ich meine Werbung machen (ich habe nur noch nicht heraus bekommen für was)! 


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...