Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -27.06.2020-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Eigetragen!

 

War wirklich schön und interessant mal die Leutchen in "Natura" zu treffen.  :daumen:

 

Habe noch ein Bild von der Verdeckdichtigkeitstestphase:

 

Eigentlich wollte ich mit dir definitiv eine Runde quatschen, haben uns aber scheinbar gekonnt verpasst  :freak:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich beinahe den "gefällt mir" Knopf gedrückt. Aber das wäre ja Blödsinn...

 

Ging mir genauso mit dem Quatschen. Aber es wird sicherlich noch klappen! Spätestens beim nächsten Treffen  :daumen:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Schildchen an den Autos fänd' ich wirklich nicht schlecht. Klar, manche kann man genau zuordnen weil man was im Talk darüber gelesen hat. Aber manche kommen ja auch mit was "Neuem" oder haben bisher kaum was über ihr Auto geschrieben, geschweige Bilder hochgeladen. Dann läuft man mal einen "Runde" sieht was interessantes und weiß nicht wem der Hobel gehört, weil der Besitzer sich Gerstenkaltschale und Würstchen widmet...  :D 

 

Für die "Alteingessesenen" braucht es wahrscheinlich keine Namenschilder für die Anwesenden. Für mich als Neuling wars nicht immer klar und manchmal hab' ich schlicht vergessen nach dem Nick zu fragen. Einfacher wäre es schon, aber mit Leuten kann man im Gegensatz zu den Autos ja sprechen.  ;-)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2021 will Bill Gates endlich Geld verdienen und hat seinen Impfstoff 'rausgebracht. Da brauchen wir keine Maske mehr  :-D  :freak:  :D

 

 

Aus reiner Vorsichtsmaßname:  :ironie:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2021 will Bill Gates endlich Geld verdienen und hat seinen Impfstoff 'rausgebracht. Da brauchen wir keine Maske mehr  :-D  :freak:  :D

 

 

Aus reiner Vorsichtsmaßname:  :ironie:

 

Na dann aber hoffentlich ohne Bugs, und nicht so wie seine Software

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mir auch aufgefallen.

Wieder mal verpasst, die Leute hinter den Nicks kennenzulernen...

Ging mir genauso, aber wenigstens hab ich mit Dir mal wieder in natura gequasselt.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin für´s nächste Jahr ist notiert.

 

 

 

Wieder mal verpasst, die Leute hinter den Nicks kennenzulernen...

 

Kann man ja versuchen nachzuholen, ohne bis nächstes Jahr zu warten. In Worten, muss ja nicht die ganze Welt unsere Gesichter kennen.

Also ich bin der Klapperdürre mit schwarzen (ähhhmmmm... naja, teils auch grauen) Haaren und Brille und ich war entgegen meinem Nickname mit einer 2-Türer-Limo da: 316iA NFL, gletscherblau.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dein Profilbild in Meiningen aufgenommen worden?

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...