Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -27.06.2020-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Update: Der Start-Post ist überarbeitet und ich freue mich ab sofort über eure Anmeldungen!

 

Bitte helft mir und beachtet die Vollständigkeit der Angaben.

Bereits im Frühjahr geschickte Anmeldungen sind so lange inaktiv (Interessenten in der auflistung auf "grau" gesetzt), bis eine aktualisierte neue Anmeldung bei mir eingegangen und bestätigt ist.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe ich dich jetzt richtig verstanden?

 

Wir sollen dir unsere Daten übermitteln, also per Mail, damit du diese verwalten kannst?

 

Ich schicke dir dann nochmal eine Mail  mit den Kontaktdaten. Hoffe, das passt so...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich dich jetzt richtig verstanden?

 

Wir sollen dir unsere Daten übermitteln, also per Mail, damit du diese verwalten kannst?

 

Ich schicke dir dann nochmal eine Mail  mit den Kontaktdaten. Hoffe, das passt so...

Genau, darum bitte ich. :daumen:

Von der Orga-Seite her ist es für mich nur auf diesem Weg sauber zu handeln.

 

Ich bitte um Verständnis, aber dieses Jahr muss ich leider diesen etwas aufwändigeren Weg beschreiten.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's absolut klasse, dass es überhaupt klappt!  :daumen: 

 

Die Umstände nehme ich da gerne hin.  :-R  vor deiner Arbeit das durchzuziehen.

 

P.S. Mail ist 'raus.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Fabi,

 

erstmal danke dass Du Dich so intensiv darum kümmerst uns "Autospinnern" ein Treffen zu ermöglichen :smbmw: :e30talk: :-R

Dass das diesjährige Zusammentreffen nicht ohne Einschränkungen abläuft, war nach der vorausgegangenen Zeit zu erwarten.

Mein Sohn Nils als auch ich würden sehr gerne teilnehmen. Jedoch sehe ich 95% meiner Hauptattraktion des Treffens darin, sich mit Leuten zu treffen um eine gemütliche Zeit, vor allem in der Mühle, zu haben.

Nun schreibst Du aber, sollte ich es korrekt verstanden haben, dass man in der Mühle nur auf Einladung hin aufkreuzen sollte, wofür ich rein regularisch Verständnis habe.

Unser Ziel bleibt es weiterhin, so wie jedes Jahr auf der Wiese zu Zelten. In diesem Jahr kann ich zum Zelten auch das Thema Abstand halten proklamieren, weil wir ja eine eigene Bleibe haben.

 

Wir werden und jetzt mal per mail, mit den notwendigen Angaben, anmelden und warten auf eine Rückantwort (bitte mit Angabe ob wir an der Mühle aufwarten dürfen/können/müssen/sollen).

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht der zeitliche Ablauf aus? Von ca. bis ca.?

 

Update: "Wann? Am 27.06.2020 von 11:00 - 18:00 Uhr"

 

Denkt ihr, ob ein Schluss um ca. 18:00 Uhr realistisch ist?

Ich bräuchte eure Einschätzung zwecks Tagesplanung, ob eine Übernachtung nötig ist...


Bearbeitet: von ripeete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

wir freuen uns schon sehr, aber schreibe doch bitte noch kurz etwas zur Teilnahmegebühr.

Ist ja nicht mehr lang hin, möchtest du "Paypal an Freund" damit du es schnell verbuchen kannst oder bevorzugst du kleine, gebrauchte, nicht numerierte Scheine, unauffällig überreicht ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte uns gerade bei Fabian angemeldet und mit meiner Frau ausdiskutiert mit welchem nicht e30 wir kommen da geht das Telefon... :wall:

 

Um es abzukürzen, ein kranker Kollege fällt noch länger aus und ich darf früher aus dem Urlaub zurück.

Ich kann einfach nicht nein sagen, Arbeit geht bei mir immer vor und darum fällt Meiningen auch dieses Jahr für uns aus.

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß und vergesst bitte nicht hinterher reichlich Bilder hochzuladen ! :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich werfe gleich mal ganz traditionell ein Suche-bitte-mitbringen-Beiträglein rein

 

Hat jemand einen Scheibenrahmen Chrom nebst Dichtung fürn 2T hinten rechts rumliegen?

Oder eine komplette Scheibe mit dem Trödel dran?

Und würde dies nach Meiningen mitbringen, um es dann gegen bedrucktes Papier zu tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe gleich mal ganz traditionell ein Suche-bitte-mitbringen-Beiträglein rein

 

Hat jemand einen Scheibenrahmen Chrom nebst Dichtung fürn 2T hinten rechts rumliegen?

Oder eine komplette Scheibe mit dem Trödel dran?

Und würde dies nach Meiningen mitbringen, um es dann gegen bedrucktes Papier zu tauschen?

Sollte ich da haben und wenn ich es finde, kann ich es dir auch mitbringen.

Komplett Chrom oder untere Leiste Schwarz?

Suche:

 

Träger Stoßstange e30 M3 V/H

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihen füllen sich weiter und wir sind aktuell bei 35 angemeldeten E30 im Innenhof. :daumen:

Ich freue mich auf weitere Anmeldungen.

 

Grüße

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah! Bin bekennender Originalo und stehe auf die artgerechte Patina in Form von Dreck und Fliegenleichen durch die tägliche Nutzung.  :D

 

( :ironie: )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sag ich auch immer, kann ja nicht jedem gestehen das ich in Wirklichkeit nur stinkend faul bin und die Waschanlage nicht alles schafft. :-D :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, is zugedeckt, weil ich dahinter an der Gazelle murkse.

Normal stehts offen, betankt und mit steckendem Schlüssel einsatzbereit da.

Gewaschen hab ich das letzte Mal Oktober voriges Jahr


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

wünsche Euch ein schönes Treffen in Meiningen.

Ich habe mich dazu entschieden, dieses Jahr nicht teilzunehmen und wir freuen uns auf ein, hoffentlich reibungsloseres, Treffen in 2021.

 

Bilder gehen natürlich immer, von daher, danke.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh oh

 

Die Vorhersage wird sich bis dahin noch oft ändern, hoffentlich zu unserem Gunsten...

Gestern war von "erst Sonntag etwas Regen" bis hin zu "nur Sonne" alles dabei. Ich geb da nicht viel drauf, ändert sich ja minütlich :D

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter hat doch in den letzten Jahren meistens gepasst. Letztes Jahr war es eigentlich viel zu heiß. Vor 2 (oder 3  8-/ ) Jahren hat der Schauer gegen 17.00 Uhr zur ersten Dichtigkeitsprüfung des Verdecks meines Cabrios seit Jahren geführt - erfolgreich bestanden.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich gehe auch maximal von einem Gewitterschauer aus.

Bisher war das Wetter immer mit uns. :heilig:

 

Das nächste Update ist gemacht. :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe gleich mal ganz traditionell ein Suche-bitte-mitbringen-Beiträglein rein

 

Lege da mal nach:

 

Suche die Skala für die Verbrauchsanzeige. Vielleicht hat ja jemand einen geschrotteten Drehzahlmesser, komplettes KI welches über den Jordan gegangen ist usw. Hauptsache die Skala sieht nicht so sche... aus wie bei meinem...


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...