Zum Inhalt springen

Bremen Classic Motorshow


Holger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

fährt jemand dort hin?

Ich bin ab morgen dort. Wir (Kult-Blech-Szene) haben wieder einen Stand in Halle 4.

 

Der 190er ist das original Auto von Klaus Ludwig. Nur für den M3 mussten wir leider ein Ersatzfahrzeug nehmen.

 

https://www.classicmotorshow.de/news/dtm-rivals-mercedes-benz-190-e-2-5-16-and-bmw-m3/

 

Euch allen ein schönes Wochenende

 

Gruss

Holger

BCM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich war da schon heute morgen um halb eins ein Auto Halle 5 angeliefert,RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin auf Bilder gespannt...

 

Die Messe soll sich ja sehr Negativ entwickelt haben, bin gespannt was ihr Besucher darüber schreibt.

Ich war noch nie dort.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso in englisch

Weil Du den Umschaltknopp nicht gefunden hast: https://www.classicmotorshow.de/news/dtm-rivalen-mercedes-benz-190-e-2-5-16-und-bmw-m3/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, zurück von der Messe.

Es hat wieder sehr viel Spass gemacht und das Feedback für unseren Stand war durchweg positiv.

 

@Pit: Die Messe soll sich ja sehr Negativ entwickelt haben, bin gespannt was ihr Besucher darüber schreibt

 

 

In wie fern soll sie sich negativ entwickelt haben, bzw. aus welchem Blickwinkel betrachtet?

Was ich weiss ist, dass bis Samstag abend mehr Besucher dort waren als im Vorjahr und dass die Messeorganisation inzwischen mehr Bewerber um Standfläche haben, als verfügbar ist (es gibt ja auch seit ein paar Jahren ein zusätzliches Zelt).

Inhaltlich versuchen sie die BCM weiter zu entwickeln um auch den "Jüngeren" Publikum zu gefallen, also mehr Youngtimer z.b..

Für die den Oldtimer nur einer vor Baujahr 1970 ist hat sich die Messe sicher in die falsche Richtung entwickelt. Aber diese Leute werden weniger weil sie auch alt werden.

 

Insgesamt war die Messe wieder toll. Vor allem im Parkhaus gabs einen sehr bunten Mix an Karren. Die Preise sind natürlich oft Mondpreise, gar keine Frage.

 

Gruss

Holger

Es hat wieder sehr vi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

erstmal vielen Dank für deine Infos !

 

Ich hatte ja erwähnt das ich noch nie da war.

Mein "Wissen" bezog sich auf die Berichte bzw. Aussagen in diversen Youngtimer Zeitungen, schön wenn es wieder besser geworden ist oder nie so war wie dort durchaus detailiert berichtet wurde.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe M3 in Halle 5 gebracht,da war es Freitagmorgen um kurz vor Eins voll mit anlieferden LKW.Mein Ding ist es nicht,ich habe da nur einige gesehen,das reichte dann auch. Es wundert mich garnicht das es voller war,das Thema Young/Oldtimer steigt gewaltig an. Wenn selbst auf kleinen Treffen,die Anfahrtswege durch anreisende blockiert sind,oder man nur bis kurz vor Öffnung noch ein Platz findet.Das sind aber weniger Selbstschrauber,ehr der Sohnemann mit Heckflosse wo Papi alles andere bezahlt,der Bentley bleibt auf Dauerparken. Viele denken sie haben ein neues Anlagemodell und gucken dann auf Messen,das hat mit wirklichen Hobby nix mehr zutun.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Viele denken sie haben ein neues Anlagemodell und gucken dann auf Messen,das hat mit wirklichen Hobby nix mehr zutun.

 

Müsste nur noch einer von den Geldsäcken zu mir finden und ich such mir dann ein anderes Hobby - die Kohle kann man ja auch anders durchbringen ...  :D  :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ich war zum erstenmal da , bin mit der Nord West Bahn angereist , liegt ja direkt am Bahnhof.

Also null Parkplatzproblem.

Es waren sehr viele KFZ´s da , aber auch sehr viel 2 Räder .

Zu viele Teilehändler / Schrotthändler , ohne das ich jetzt jemanden persöhnlich angreifen will ,

aber in meinen Augen ist das teilweise Schrott , was zu Goldpreisen verkauft werden soll.

waren nen paar schöne Dinger dabei , aber auch runter gerockte Gurken.

Kurz um , für s erstemal war es OKAY .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das gibt es auch im Norden,grössten Teilemärkte.....Bla bla bla,man denkt alles zur Entsorgung. Ich habe bisher rein garnichts interessantes gefunden.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das gibt es auch im Norden,grössten Teilemärkte.....Bla bla bla,man denkt alles zur Entsorgung. Ich habe bisher rein garnichts interessantes gefunden.RR

Es iss wie es iss !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...