Zum Inhalt springen

E30 Cabrio: Kopfstützen hinten Ausbauen und Löcher verdecken


Biffbaff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich schaue mir gleich ein Cabrio an, welches von den grundsätzlichen Daten super klingt. Einziger Nachteil sind aus meiner Sicht die hinteren Kopfstützen. Mir gefällt die Optik überhaupt nicht und da stellt sich mir die Frage, ob man diese abmontieren kann und die Löcher vernünftig dicht bekommt. Schön wäre natürlich, wenn dies dann nicht so dolle ins Auge fällt.

 

Es ist schwarzes Leder, demnach würden ja schwarze Blenden super funktionieren.

 

Viele Grüße und besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Abmontieren?  Nix einfacher als das, die kannst du genau wie die vordere Kopfstützen einfach herausziehen.

Für mich wäre das dann auch schon "fertig", bzw. mache ich in meinem Touring und im 2-Türer ja genauso. Dann kann ich die einfach wieder ´reinstecken, wenn hinten mal jemand mitfährt. Aber natürlich kannst du auch die Stopfen in den Stopfen zu-stopfen :-D , also irgendwas Passendes an Karosseriestopfen in die vorhandenen Durchführungen.

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...