Zum Inhalt springen

Goldiger Vvfl 316 Vergaser


Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Super Basis, als erstes bitte den Aussenspiegel der Beifahrerseite nachrüsten :P

Werde  mal verfolgen was so kommt, viel spaß beim Fahren und lass dich nicht einschüchtern was andere Usern gefällt und was nicht :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

EIn Originaler vvfl 316 in top zustand willst du also jetzt verscha***** ?

Das einzige Problem ist der vergaser. Investiere bitte einfach in das weber replacement kit oder in doppelweber und lass ihn so wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Investiere bitte einfach in das weber replacement kit oder in doppelweber und lass ihn so wie er ist.

 

Kannst Du dazu was genaueres sagen?

Original war doch was von Pierburg drin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut was du machst. Felgen würde ich mir in der Tat überlegen ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und was "originales" zu kaufen.

 

Mit Lensos sieht er dann aus wie jeder zweite E30 auf Instagram oder Facebook.

 

Apropos original, sind das noch die ersten Reifen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Thema hier mal abonniert und werde es gespannt verfolgen.

Das schöne an Felgen ist ja, das Sie schnell GEWECHSELT sind und sofort den

Gesamteindruck des Autos verändern.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Thema hier mal abonniert und werde es gespannt verfolgen.

 

Das schöne an Felgen ist ja, das Sie schnell GEWCHSELT sind und sofort den

Gesamteindruck des Autos verändern.

Ja genau. Felgenauswahl ist auch noch nicht in Stein gemeißelt. ;) Aaaaaber es sollen eigentlich schon mind. 16 Zoll sein. Überlegung wär auch Maxilite (Alpina-Replika), wo ich jetzt bestimmt wieder gesteinigt werde dafür... :-D

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Überlegung wär auch Maxilite (Alpina-Replika), wo ich jetzt bestimmt wieder gesteinigt werde dafür...

 

Nö - ohne Felgendeckel mit Lochkranz in schwarz schauen die sicher schick auf dem Auto aus. Besser als die bling-bling Lensos allemal. Nur mal hier im entsprechenden Thread nachschauen, wie aktuelle die Passgenauigkeit von den Dingern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut was du machst. Felgen würde ich mir in der Tat überlegen ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und was "originales" zu kaufen.

 

Mit Lensos sieht er dann aus wie jeder zweite E30 auf Instagram oder Facebook.

 

Apropos original, sind das noch die ersten Reifen? :-D

Hab ich ganz vergessen: ja, es sind die ersten Reifen noch drauf. :-D

 

Was wäre den außer Lenso und Maxilite (ergo BBS RS oder Alpina) noch in 16/17-Zoll schön auf einem (V)vfl?

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ganz vergessen: ja, es sind die ersten Reifen noch drauf. :-D

 

Was wäre den außer Lenso und Maxilite (ergo BBS RS oder Alpina) noch in 16/17-Zoll schön auf einem (V)vfl?

Na wenn da auch noch die Origanle Münchener Luft drinnen ist, dann darfst Du das Auto natürlich nicht verändern,

sondern musst daraus einen Tempel zu Ehren des E30 errichten. :freak:

 

Persönlch gefallen mir beide Designs am E30. Ich habe mich für Alpina entschieden, da ich zu faul bin, immer

diese Kreusspeichen mit der Zahnbürste zu putzen :-D

 

Gab es hier nichtmal einen User "basaltblauer Thüringer" oder so ähnlich? Der hatte mEn auch einen 316 vVFl mit

16 oder 17 Zoll BBS nachbauten und Tieferlegung. Den fand ich irgendwie immer ganz schick.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre den außer Lenso und Maxilite (ergo BBS RS oder Alpina) noch in 16/17-Zoll schön auf einem (V)vfl?

 

Hartge! :D

Wenn's meiner wäre 15" Kings im Alpina-Design oder wenn du runde Felgen haben möchtes das gleiche von Maxilite.

 

https://shop-eu.maxilite.ch/Alpina-Style-7x15

 

Als Reifen dann nen schicker Semi in 205/50 und schön tief den Güldenen. Als Bremsenupdate vorn auf 284mm und hinten Serienscheibe mit ggf. Touringsätteln. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gab es hier nichtmal einen User "basaltblauer Thüringer" oder so ähnlich? Der hatte mEn auch einen 316 vVFl mit 16 oder 17 Zoll BBS nachbauten und Tieferlegung. Den fand ich irgendwie immer ganz schick.

 

Hallo,

Du meinst den Christoph: https://e30-talk.com/topic/98556-basaltblauer-th%C3%BCringer/page-39?do=findComment&comment=1661576

 

Ja, ist ein sehr schöner Wagen!

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Du meinst den Christoph: https://e30-talk.com/topic/98556-basaltblauer-th%C3%BCringer/page-39?do=findComment&comment=1661576

 

Ja, ist ein sehr schöner Wagen!

 

Gruß

Jan 

Danke, genau den meinte ich.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es hier nichtmal einen User "basaltblauer Thüringer" oder so ähnlich? Der hatte mEn auch einen 316 vVFl mit
16 oder 17 Zoll BBS nachbauten und Tieferlegung. Den fand ich irgendwie immer ganz schick.

 

Gibt, nicht gab :D

 

Fahre derzeit die ACT in 7,5 mal 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt, nicht gab :D

 

Fahre derzeit die ACT in 7,5 mal 16.

Umso besser, das es das schicke Automobil samt Fahrer noch hier befindet... :daumen:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,hat er TSN 500 dann ist das mehr als Selten,dann lass ihn so,es gibt wohl zZ  keinen der Zugelassen ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...