Zum Inhalt springen

Junger Mann zum Mitreisen gesucht


el-utz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche für morgen, Montag den 30.Dezember aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg einen zweiten Mann, der für mich einen Touring Automatk überführt. Voraussetzung: Einen gültigen Führerschein der Klasse 3, er sollte morgen frei haben (also Zeit und Lust haben). Ich würde ihn abholen (gern an einem sehr günstigen Punkt), wir würden nach Reutlingen fahren, den Wagen anschauen und das Auto mitnehmen. Das Ziel wäre es, den Wagen nach Ludwigsburg zu bringen. Danach würde ich ihn wieder zum alten Aufnahmepunkt zurückbringen. Das ganze spielt sich am Nachmittag ab.

 

 

Wer hat Lust? Wer hat Zeit?

 

 

Ich bin telefonisch erreichbat unter   05151 / 59096  oder per PN


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn es dir reicht mich um 18Uhr aufzusammeln dann gerne Lutz

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen früh, wenn ich unterwegas bin unter der Nummer 05151 / 98.12.479 erreichbar. Aber bis etwa 0900 Uhr noch unter der Nummer    05151  /  5.90.96

 

Besten Dank.

 

Gruß

Lutz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du krabbelst gerne in Eiseskälte bei Dunkelheit unter Autos herum? :-)

 

Er ist nicht in der Eiseskälte unter dem Auto herumgekrabbelt. Das habe ich schon zuvor getan. Ér brauchte bloß verabredungsgemäß "nur" meinen E 30 wieder zurückfahren. Einmal die Autobahn heruter fahren und gutt is` .Wenn mein Neffe mit seinen 12 Jahren schon einen Führerschein gehabt hätte, hätte er den Wagen gefahren . . . :lenchen:(wenn er denn gedurft hätte)

 

 

Das hätte sogar mein Neffe gekonnt! SOGAR  DU!!!

 

 

 

Oder hast Du etwa angenommen, daß ich andere auf dem kalten Fußboden verumkrabbeln lasse?    :klatsch:  :rot: Es stand ja auch geschrieben "der für mich einen Touring Automatik überführt." (wer lesen und es aumsetzen kann, ist ganz klar in Vorteil!!)    :wall:

 

 

In diesem Sinne sage ich an Jan 324 td schon mal herzlichen Dank für das Begleiten von Tübingen nach Bad Bergzabernm!

 

 

Wie gehts nun weiter? Ich fahre am kommenden Samstag von Hameln nach Bad Bergzabern, steige dort aus, setze mich in den Touring Automatik und fahre nach Hause. So einfach ist das! Hättest Du nicht gedacht . . . , oder?


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, eigentlich ich interessiere ich mich nicht die Bohne dafür.

****Zensiert****

Wenigstens eine ehrliche Antwort, auch wenn mich schon der Rest auch noch interessiert hätte. Kannst mir den ja auch als PN schicken? Zensur hasse ich.

 

Tschüß,  

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser hätte man den Beitrag #5 zensieren sollen, da dieser wieder mal in Wortwahl und Ausdrucksweise fernab von guten Forenumgang ist.  :poppkorn:

 

Noch besser wäre es gewesen, wenm man hierzu geschwiegen und keine Gerüchte (Mutmaßungen) verbreitet hätte. Dann hättest Du Dich nicht wieder als "Oberlehrer aufspielen brauchen" und Dich über die Ausdrucksweise anderer mit erhobenen Finger auslassen zu müssen.

 

 

Wie dem auch sei: Ich habe den Wagen vorher besichtigt (nur um Dich zu beruhigen), habe jan 324 td vereinbarungsgemäg abgeholt und sind gemeinsam wieder zurückgefahren, um das Auto abzuholen. da war bereits alles gelaufen (intensibve Besichtigung, Preisverhandlund, Ausfüllen der Papiere, Bezalung, usw.).


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Leute für die macht man sowas (Lutz gehört auch bei mir zu denen für die ich "zur Verfügung" stehen würde) und Leute die ihrem Nick alle Ehre machen und dann auch noch mit ihrem selbst eingefügten "zensiert" dokumentieren wollen wie sehr sie angeblich in ihrer Freiheit beschnitten werden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass es dem User von #4 egal sein kann, was jemand um wieviel Uhr bei welcher Temperatur macht, hätte mich persönlich dieser Kommentar nicht so aus der Hose gehauen wie Lutz, oder gibt es da noch eine Vorgeschichte??

 

Verstehe ich nicht.


Bearbeitet: von kiwijagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...