Zum Inhalt springen

Noch größere Niere bei BMW


lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Spärlich?

Ich finde das völlig überladen.

Anfangs, also nach Markteinführung, fand ich den allerdings auch bockhäßlich.

Mittlerweile find ich ihn optisch um Längen besser als den E39 touring.

Kann auch nicht klagen.

Vor kurzem mal Sauge neu abgedichtet, ansonsten nix.

Hatte aber auch einen sehr sorgfältigen Vorbesitzer, das macht schon was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal meinen Senf dazu. Als ein Kumpel mir vor 2 Jahren den 8er und den neuen 4er gezeigt hat dachte ich erst auch WTF...ich selber habe damals Bilder für den Katalog vom G11 und G12 erstellt, da hatte er das Facelift noch nicht..aber was ich sagen kann, man gewöhnt sich sehr schnell dran. Der 7er als Alpina.. Sieht mit dem Grill Bombe aus. Der M4 und i4 kommen Mega.. Und es ist alles halb so wild mit der Zeit... Finde das durchsichtige Logo viel schlimmer, wenn ich ehrlich bin.

Der X7 geht gar net und der neue 1er geht auch nicht von vorne.. Die sind echt hässlich... Aber hey, ich sage nur letzter 1er mit Sids Augen von ICE Age, der e46 compact.. Also gab schon andere Designer bei BMW, die deutlich mehr gesoffen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an ein Design "gewöhnen" kann ich  mich beim besten Willen nicht. Entweder es ist gut oder eben sch... Kann man nix machen.

 

Als ich damals den ersten E36 angesehen habe, fand ich die "verbeulten" Schweller und die "eingesperrten" Doppelscheinwerfer nicht besonders gelungen. Hat sich nie geändert...

 

Den W124 empfand ich damals als würdigen Nachfolger von /8 und 123er. Sehe ich immer noch so...

 

Der erste SLK war eigentlich ganz ok. Aber von Vorne häßlich. Geht mir immer noch so...

 

Als ich den ersten Saab 9-5 gesehen habe, dahcte ich "sieht elegant aus und definitiv nach Saab". Denke ich immer noch, wenn ich meinen 9-5 betrachte...

 

Ansonsten haben sich da E9, W111/112, 3500GT und Flaminia in mein Empfinden "eingebrannt" und ich kann mir bis heute nicht erklären warum man solch schönen Autos bis anno 2020 keinen würdigen Nachfolger designen kann.

 

Was schön ist bleibt und was hässlich ist leider auch.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Niere trifft  seelisch vor allem geldlose junge BMW-Leasingnehmer ( die mit der Y-Nummerkennzeichnung) .

Da fährt einer rum mit einem noch groesseren Maul - noch grösserer  Sprechblase

 

Btw. BMW-Bandlarbeiter/Büroschlipser  leisten sich durchaus einen Leasing-M-BMW für 950 Öcken mtl. Deputatenabgabe..

Die mit dem Finger hinten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

hab ich glaub schon in der Auto-Bild gesehen. Ist halt für die Chinesen und Ami´s gemacht, und die dummen Deutschen kaufen den Dreck eben weil sie immer das Neueste brauchen. Von hinten sieht der aus als wenn ein LKW reingekracht wäre. Der schönste 3er ist und bleibt das E30-Cab. Und wenn ein solches nebem dem neuen Plastikbomber steht, sieht es aus wie ein Spielzeug, aber eben ein perfekt designetes.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

ich habe heute auf youtube in video gefunden

das ist doch nicht deren ernst

 

https://www.youtube.com/watch?v=0O30mE3AqIk

Von der Seite sieht er ja ganz brauchbar aus. Vielleicht gibt es ja dann im Aftermarket eine "neue Frontschürze" zum nachträglichen Anbau, die das Auto wieder normal aussehen lässt :-D . Sei es drum kaufen würde ich mir das alles nicht mir. Mir ist das mittlerweile völlig egal, was die Autohersteller tun und oder auf den Markt bringen. Ich kaufe keine neues Auto mehr, egal ob es mit Benzin, Diesel oder Strom fährt. Ich kann mit ALLEN nichts mehr anfangen. Auch Schlagzeilen, wie Zulassungsverbote von Verbrennern ab 2035, lassen mich noch kalt, da geht es um Neuwägen. Der letzte schöne 3er BMW ist und bleibt der E46, als FL und gut Ausgestattet kann man den heute noch anschauen und den werde ich fahren bis es nicht mehr geht.  Alle meine anderen Kisten ab die 30 Jahre e schon überschritten, von daher ist das egal.

Mir ist mittlerweile völlig egal, was die Autoherse


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber der breiten Masse gefällt das schon ganz gut alles.

 

Ist eben eine Frage des Geschmacks.

 

Die einen mögen eine Niere die so groß ist wie ein Opel Corsa die anderen eben nicht.

 

Ich mag auch ehr die Älteren  Autowagen von BMW.

 

Muss aber auch zugeben das sich so ein G20 schon verdammt gut fährt.Gerade als m340i.

 

Der Innenraum ist auch sehr angenehm.....

 

MfG,

Biff

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

ich habe heute auf youtube in video gefunden

das ist doch nicht deren ernst

 

https://www.youtube.com/watch?v=0O30mE3AqIk

höhö, die Orangenhaut sieht man schon bei 720p...

 

...aber wurscht, sowas kannst eh nur jemanden verkaufen, der frisch vom Boot runter ist... :D


Bearbeitet: von albert_10v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...