Zum Inhalt springen

Noch größere Niere bei BMW


lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


In Zeiten, wo jede Karre mit pösen LED Girlanden und aggressivster Front ausgerüstet sein müssen, gehen den Gestaltern scheinbar die Ideen aus.

Um davon abzulenken, das gerade BMW in einer imho Ratlosigkeit festhängt, muss die Optik polarisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Lösung : dann kaufe ich einfach ein anderes Fabrikat...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Lösung : dann kaufe ich einfach ein anderes Fabrikat...

 

Meine Lösung: Dann kaufe ich KEIN anderes Fabrikat, sondern fahre ich das Fahrzeug weiter. Vielleicht knacke die 1.000.000 km dann. . . .  :laufrad: 

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Manche Bilder erinnern mich an eine geplatzte Hose, aus der nun die Ar...backen rausquellen.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lösung: Dann kaufe ich KEIN anderes Fabrikat, sondern fahre ich das Fahrzeug weiter. Vielleicht knacke die 1.000.000 km dann. . . .  :laufrad:

 

Kann man so machen, ist aber nur für die allerwenigsten die Lösung.

E30 als Hobby okay, im Alltag rund ums Jahr für mich nicht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eh keine 70.000 für so einen Spaß über. Eigentlich nicht mal 7.000. Ihr vermutlich auch nicht.

=> Problem anderer Leute.

 

:D

 

Wahrscheinlich nicht mal sieben Euro . . .  :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitlich und von hinten echt gelungen und dann spaxen die das Plastikmonster vorne dran. :wall:

 

8er Front an den 7er und außen wär er Chic.

 

 

2019-BMW-M760Li-Facelift-G12-LCI-Aventurin-Rot-Individual-13.jpg

2019-BMW-M760Li-Facelift-G12-LCI-Aventurin-Rot-Individual-02.jpg

8er.jpg


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW will die Niere noch größer machen..

 

Zitat BMW: Die Kunden wollen das...

 

Was haltet ihr davon?

 

Ich jedenfalls finde, dass das vielleicht wuchtiger aussieht, aber keinesfalls eleganter.

 

Stefan

Hallo Stefan,

 

die Kunden wollen das meint BMW, aber sie haben selbst schon zugegeben daß den Chinesen und den Amis der Scheiß gefällt. Und wenn die nur noch dort ihren Markt sehen, sollen sie halt gleich einen Grill auf Rädern bauen.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts anderes kennt, ist der E30 als daily auch ok. Ich fahre meinen MT 1 seit 3/87 als daily und er macht immer noch Spaß.

 

Vielleicht baue ich demnächst mal auf große Niere um. :brüll:

Früher haben wir auf großen Motor umgebaut, morgen auf große Niere. :smbmw:

 

  :suche: 

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

die Kunden wollen das meint BMW, aber sie haben selbst schon zugegeben daß den Chinesen und den Amis der Scheiß gefällt. Und wenn die nur noch dort ihren Markt sehen, sollen sie halt gleich einen Grill auf Rädern bauen.

 

Tschüß,

 

Bernd

 

 

Möglicherweise hat Chris Bangle wieder einen Beratervertrag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann doch lieber die E30 Front an andere Autos adaptieren. Find ich ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht, wenn man es mit etwas Humor nimmt :)

 

Quelle: Facebook

 

PS: Weiß jemand wie das Grundauto heißt?

 

657fb4474e00528f008029625b233ab6.jpg40a7eed24f4c2f96861d72a08f463715.jpgc59407ab8e905bda9e2ea51d355ea44d.jpg

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur pott-hässlich und halt, wie schon geschrieben, dem amerikanischen und vor allem dem chinesischen Markt geschuldet. Der Chinese mag halt gerne groß und viel Pling-Pling. :kotz:

Gibt halt 3 fast gleichstarke Hauptmärkte und wenn 2 davon die gleiche Richtung vorgeben? Den Europäern versucht man dann mit viel Werbung einzureden, dass sie das auch wollen, weil das "modisch" ist :klatsch:

 

Die eigentliche Frechheit ist es ja, dieses komische, mönströse Plastikding dann noch Niere zu nennen und auf irgendwelche Referenzen in der Vergangenheit zu verweisen. Da ist das Plastikteil des i4-Next nur konsequent weitergedacht, da verschwindet der Steg in der Mitte fast ganz und es gibt ja schon Designentwürfe OHNE den Mittelsteg, Kia lässt grüßen :wall:

Vielleicht hätte man doch nicht dort den Designer abwerber sollen. Aber wie geschmacksverirrt man als Vorstand sein muss, das man SOWAS absegnet..

 

Für mich eine vollständige, designmäßige Sackgasse. Wo soll das enden? Siehe Audi, die hängen auch seit Jahren in Ihrem Frontdesign fest...


Bearbeitet: von passra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber wie geschmacksverirrt man als Vorstand sein muss, das man SOWAS absegnet..

 

 

...das habe ich mich schon beim e65/66 (7er), e60/61 (5er), e46 Compact und dem ersten Z4 gefragt... :eek: :eek: :eek:

Wobei beim 7er das Faceliftmodell, beim 5er der Facelift mit M-Paket und auch der e46 Cp mit M-P je nach weiterer Konfiguration für mich zwischen zu ertragen und ziemlich geil lagen.

 

Kaufen würde ich von den neueren BMWs (Neuwagen oder frische Gebrauchte bis 3 Jahre) garkeinen weil BMW neben seiner Linie der unaufdringlichen Eleganz (bevor Kevin oder Bülent Hand anlegte) leider auch noch ihre Kernkompetenz, den Motorenbau aufgegeben hat.

Die N-Motoren (N wie Niete) sind doch alle Kernschrott und einen Dreizylinder bekomme ich bei Opel oder sonstwem in besser funktionierend für erheblich weniger Geld und hübscher verpackt.

Die 6 Zylinder werden kaum noch angeboten, die 8 Zylinder ebenfalls, außerdem waren das ewige Sorgenkinder (ab e65/66), der 12 Zylinder der auch nichtmehr so robust wie einst im e32/38 war läuft aus und ist auch kaum verfügbar.

Für mich geht die Reise in der Zukunft zu Mercedes (Alltag, nicht Hobby), Audi scheidet aus weil ich die kaum unterscheiden kann, für mich kein DSG-Getriebe infrage kommt und das Verhalten von Audi im Garantie/Kulanzfall unterirdisch ist.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wohl kaum da ich weder eine frontgezogene Taxe (A + B inkl. Geschwister) noch eine C-Klasse mit Basismotorisierung kaufen möchte. 6 oder 8 Zylinder, weniger als 300 PS geht nicht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

deiner Meinung von Karosserie und Motoren kann ich mich voll anschließen.

 

Was haben wir zB im E30 6-Zylinder doch für tolle Motoren.

 

Jetzt mit 3-Zylinder-Motoren umherfahren. Nein danke.

 

Ich bin froh, dass ich aufgrund meines Alters nicht mehr in die Verlegenheit komme, ein neues Auto von BMW zu kaufen. Seit 1969 bin ich BMW gefahren und habe vom 02 bis E21

E30 und E46 alles gefahren, auch mehrfach!

 

Meine Tochter, auch vom BMW-Virus infiziert (sie ist im BMW groß geworden!) hat sich einen 2er gekauft und ist eigentlich ganz zufrieden. Zum Ausgleich fährt sie sehr gerne mit meinem Cabrio, was ich auch gut verstehen kann!

 

Ein frustrierter BMW-Fan

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...