Zum Inhalt springen

E39 528i Schlachteplatte


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...zu teuer.... :eek:

.

.

.

Moment, ich muss erstmal den link anklicken... :freak: 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MSG = Motorsteuergerät?

 

Wenn ja das brauche ich. Den REst nicht da die EWS rausprogrammiert wird.

 

..den Rest würde ich mal aufheben, bis es läuft und wir mit dem Umbau durch sind. Ich bin ja bekannterweise kein Freund von EWS ausprogrammieren, auch wegen Erhalt der Wegfahrsperre für lau.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Lust die Kabel rauszuzotteln. :freak:

Verstehe ich. Ist auch eine Scheißarbeit, habs beim E46 teilweise gemacht. Jedoch haben die Teilekäufer den mir auch aufm Hof zerlegt und ich habe  "nur" die Teile rausgenommen die ich behalten wollte. Glücklicher Umstand.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich möchte nicht mit dir streiten aber ob eben darum diese arme Wurst ohne tolle Features und jetzt auch noch ohne Antrieb, fürs selbe Geld schneller ab"fährt"... 8-/

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ja offenbar nicht komplett verkauft, sondern wer Teile braucht, frägt nach und wird bedient.

 

Schätze, ab nem gewissen Punkt wird dann einfach der Entsorger angerufen (im Moment werden NOCH Autos umsonst abgeholt, allenfalls fürs Abmelden wollen manche ne kleine Pauschale).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inserat ist editiert. Glaube aber nicht das den einer für ein paar Taler so holt. Entsorgen kann ich den E39 zum Nulltarif bei einem Verwerter.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zu billig... 8-)  :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

hätt ich Platz, hätt ich Geld, hätt ich Personal, hätt ich nicht gestern gerade 5 Ferraris gekauft....


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider zu weit...da du mich gesperrt hast kann ich auch nicht wegen Teilen anfragen,gruß RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider zu weit...da du mich gesperrt hast kann ich auch nicht wegen Teilen anfragen,gruß RR

Kannst mich doch über Kleinanzeigen anschreiben. ;-)


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...