Zum Inhalt springen

Weihnachten und Silvester


daaaved
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt wo Weihnachten und Silvester schon in greifbarer Nähe sind, wollte ich euch allen schon mal im Voraus frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen! 
Wie verbringt ihr die Feiertage? Bei mir ist Weihnachten ganz traditionell mit der Familie und Silvester mit Freunden bisschen Spaß haben und die Sau rauslassen:)

Und denkt dran: Don't drink and drive 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

naja, für gute Wünsche finde ich es zwar noch etwas früh aber wenn ich schonmal am tippen bin : ich wünsche euch allen ein frohes Fest, eine coole Silvesterfeier und ein tolles Jahr 2020 !

 

Ich darf Gottseidank an allen drei Weihnachtstagen arbeiten, Heiligabend und am 1.Ft Spätschicht, am 2.Ft Nachtschicht (HA -> 100%, 1.+2.Ft -> 150% Zuschlag Steuerfrei).

Für den 2.Ft hat sich meine Stieftochter samt ihrer 2 Blagen und ihrem Untertan (Lebensgefährten) selber eingeladen.

Ich kann meine Freude garnicht in Worten ausdrücken. Laut, schrill, überaktiv und Handysüchtig. So wie man sich Besuch wünscht. Wie schade das ich am Abend zur Arbeit muß :freak: ).

 

Am 29. hat meine Frau Geburtstag und wir haben Hochzeitstag, da werden wir fein essen gehen.

 

Silvester wird wie üblich vorm Fernseher verbracht und um Mitternacht mit (Penny Erdbeer-) Puffbrause angestoßen.

Meine Frau ist der größte Partymuffel des Planeten und ich habe es mittlerweile aufgegeben mit ihr an Silvester irgendetwas zu unternehmen.

 

Außerdem habe ich Neujahr Frühschicht, muß also früh aufstehen (150% ..., Spende ich alles an Greenpeace, na klar 8-)  )

 

 

 

Wo wir beim Thema sind : erinnert ihr euch an eurer verrücktetes Silvester oder ist mal irgendetwas besonderes passiert ?

Volltrunken im Treppenhaus erwacht oder aus versehen die Nachbarstochter aufgepumpt z.B.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Pit habe ich weder Urlaub oder frei über Weihnachten und Silvester.

 

Ich muss beides net feiern. Wenn, dann aber gescheit. Vor 4 Jahren muss ich wohl früh in Bad gegangen sein, um Zähne zu putzen. Nach 6 Stunden hat mich meine Frau rausgeholt. Ich stand mit der Bürste da, das Wasser lief und hab im Stehen gepennt. Ich weiß von dem nichts. Auch nicht, was ich in einer fremden Sprache erzählt habe. Zumindest habe ich wohl einige unterhalten. An dem Abend gab's nur Vodka. Und ich hatte am nächsten Tag kein Schädelweh. Gespeit habe ich auch nicht. Sowas erlebe ich selten.

 

Jetzt mit zwei Kiddies bleiben wir daheim und machen nichts. Ab 12 wohl dann versuchen die Kids wieder zum schlafen zu bringen.

 

Weihnachten kommt die Family meiner frau. Es gibt Rinderzunge.

 

Für mich gibt's das Essen, was ich seit dem ich fest kauen kann jedes Jahr esse. Suppe und Böhmischen Kartoffelsalat mit Schnitzel. Nur für MICH XD. Da ich selbst koche kann ich die Suppe nun endlich so machen, wie ich sie brauche. Scharf!

Man hab ich grad Bock drauf :-)

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Weihnachten und Silvester schon in greifbarer Nähe sind, wollte ich euch allen schon mal im Voraus frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen! 

Wie verbringt ihr die Feiertage?

 

Na, jetzt ist es doch wohl ein kleines bißchen früh, oder?

 

Da muß erst noch die letzte Arbeitswoche überstanden werden.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich werde mich die restlichen Tage des Jahres (zwischen den Feiertagen wird gearbeitet) vor allem und ausschließlich alkoholisch betätigen und mir die Glocke zu schütten  :saufen:

 

Versuchen familientechnisch noch alle abzufertigen ähm zufriedenzustellen... fertig, basta aus... 

 

Im neuen Jahr geht dann der gleiche Kack von vorne weiter  :drive:

 

Viva los tioz

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Geizkragenfirma macht dieses Jahr Betriebsruhe ab 23. bis 2.1.

Ergo daheim.

Dieses Jahr haben wir alle eingeladen, sonst war an den FT immer zu den Eltern fahren angesagt.

Praktisch, nur einmal die Hütte voll, ansonsten Ruhe.

24. daheim, 31. auch.

Silvesterpartys hab ich schon immer gehasst.

Gut, ordnungsgemäß abfüllen war damals das Mittel der Wahl, da ging das.

Außerdem lieg ich in meinem Alter bereits im Bett zu der Zeit, wo ich früher langsam anfing, mich ausgehfertig zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem lieg ich in meinem Alter bereits im Bett zu der Zeit, wo ich früher langsam anfing, mich ausgehfertig zu machen

Genau so schauts aus!

Sofa und Bett beschützen reicht mir völlig. :freak: 

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß erst noch die letzte Arbeitswoche überstanden werden.

 

Na, die werde ich wohl mal gaaanz entspannt angehen  :D

 

Dann an Heiligabend den Ranzen vollfressen und tags darauf Richtung Alpen aufbrechen um mal wieder mit zwei Brettern den Adrenalinjunky zu spielen  :zunge:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ist bei uns auch ganz traditionell mit Familie und Essen und Geschenken etc.. Bei uns gibts da immer Raclette mit Kartoffeln. 

Silvester werd ich mit Freunden verbringen, wsl bisschen saufen, aber ich muss mich bisschen zurückhalten, weil ich am nächsten Tag auch arbeiten muss. 

 

 

Und denkt dran: Don't drink and drive
 

Da hat er recht, lasst euch das lieber zB von so einem https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/promillerechner/ ausrechnen, wenn ihr nicht sicher seid. Das stimmt zwar auch nicht immer so ganz aber zumindest hat man damit eine grobe Einschätzung ob man fahren kann oder nicht.

 

Damit wünsche ich euch auch wunderschöne Weihachten und einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal min.3 Wochen Urlaub und möchte meinen Ersatz M20B25 zum Kolb bringen zum Optimieren. 

Bin Froh wenn die Feiertage wieder vorbei sind und die Leute auf der Straße wieder Normal werden. Ich halte von dieser Jahreszeit nicht viel. Werde Sylvester auch wieder verpennen und am 1. Jänner Vormittags Ski fahren gehen, da die meisten ja noch Schlafen....

 

Mfg. Geri


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...