Zum Inhalt springen

Nachrüstung Klima E30 mit M52


bauronkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich könnte eure Hilfe gebrauchen.

Ich rüste in meinem E30 318i Bj.91 mit 2,8l M52 Motor gerade eine Klimaanlage nach.

Dazu folgendes Elektrik Problem:

Aus dem Klima-Kabelbaum enden zwei Kabel (schwarz/rot und schwarz/violett) in einem vier poligen Stecker (laut Schaltplan x7). Diese Kabel werden meines Wissens an das Motorsteuergerät angeschlossen und sind für die s.g. Leerlaufanhebung zuständig.

An dem Spenderfahrzeug der Klimaanlage, auch ein 318, waren die Kabel an dem Pin 41(sw/vi) und

Pin 40 (sw/rt) angeschlossen.

Da ich aber ein M52 Motorsteuergerät verbaut habe weiß ich nun nicht wo ich diese Kabel dort anschließen muss.

Kann mir da jemand helfen????

Gruß Holger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...