Zum Inhalt springen

Kann mir jemand sagen welches Kabel was ist ich kann im Internet nichts dazu finden ?


Luca Keller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte ich meine e30 eine Anlage einbauen, nur ist die Frage welches Kabel was macht könnte mir da Jmd weiter helfen Ober mir sagen welche Kabel ich alles benötige und was sie machen habe davon nicht viel Ahnung danke im Voraus 26c26b871852fe263c679d0e3dc317d7.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In der Anleitung des "Radioteils" das du dir kaufst steht genau drin, welches Kabel du mit welchem Kabel des Adapters fürs Radio verbinden musst.
Dann holst du dir noch die Belegung des Radiosteckers vom E30 aus dem Netz, dann weißt du welche Kabelfarbe welche "Funktion" hat.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier gibt's noch diverse Schaltpläne: Klick

 

Bei dem Saustall und

 

habe davon nicht viel Ahnung danke im Voraus

würde ich aber jemanden dran lassen der sich damit etwas auskennt und auch mal prüft, ob die Masse der Lautsprecher miteinander verbunden ist oder auf Ground liegt und ob ggf. mal (oder immer noch) ein Soundsystem verbaut ist/war (auch erkennbar an den Hochtönern im Fensterdreieck) .

Der kann dann den ganzen Mix aus Lüsterklemmen, Billigstkabelschuhen und Isolierband rauswerfen und nen passenden Radiokabelbaum sauber anschließen.

 

Georg
 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...