Zum Inhalt springen

Unfallfrei ist Doppelter Unfall


Marcel. D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286686809&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

 

Oben gezeigtes Fahrzeug ist quasi ein Totalschaden und wird wieder als Unfallfrei angeboten. Die Aussage des VK nach unserer Ablehnung war: dann müssen wir einen blöden finden wenn der Zustand so schlecht ist.

 

- Heckschaden der sehr schlecht Instandgesetzt wurde - das Kofferraumblech rechts ist sogar noch hochgedellt und das neue Heckblech Verspachtelt. Es rostet innen an beiden Übergängen sowie unten komplett durchgehend.

 

- vorne links hatte der Wagen einen Heftigen Treffer wobei Radlauf etc. "neu" Eingeschweißt wurden. Diese Arbeiten wurden so Unterirdisch ausgeführt das, das Blech wie Wellblech aussieht.

 

Beide Unfallschäden wurden sehr schlecht Lackiert - Lackdose oder in einer Scheune wo viel Staub war.

 

Durchrostungen an der Tankentlüftung, Kofferraumtasche links, Radlauf vorne rechts.

 

Kotflügel der schonmal getauscht wurde vorne links hat ein großes Rostloch welches nur noch durch Rote Spachtelmasse verdeckt wird.

 

Kühlwasser läuft in den Fahrerfußraum unter der Mittelkonsole. Dort muss ein Leck sein.

 

ATA Display unten defekt

 

Mittelarmlehne defekt

 

Verdeck Motor defekt sowie Fehlteile in der Verdeck Mechanik. Dazu wurde das Verdeck innen nicht Vernäht am Gestänge

 

Beide Türeinstiege mit Gummidichtmasse zugeklebt. Darunter Rost.

 

Bremse HA muss neu

 

usw. usw. usw.

 

Eigentlich gehört dem Verkäufer direkt eine aufs Maul jetzt. Schade um die 400km die wir Verfahren haben.

 

Lohnt sich also nicht - oder man handelt ihn auf den Teilepreis runter und man hat Lust den Wagen zu Schlachten danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dem kann ich mich nur anschließen: In diesem Preissegment (Cabrio bis 4.000 Euro) kann man wirklich nicht mehr viel erwarten.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich auch zu... nur egal wieviel an Preis aufgerufen wird... sollte man bei der Beschreibung schon bei der Wahrheit bleiben.... kann ja nicht sein, dass man im unteren Preissegment automatisch nen Betrug mit einrechnen muss...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Sausack

Damit sollen Frau und Kinder fahren?

Euro 3 - wie geht das denn :klatsch:


Bearbeitet: von Old-Speedy

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Sausack

Damit sollen Frau und Kinder fahren?

Euro 3 - wie geht das denn :klatsch:

 

Speedy, immer locker durch die Jose atmen. Nirgendwo wird so viel beschissen, wie auf dem Immobilien- oder Gebrauchtwagenmarkt. Ich hatte mir vor einigen Monaten ein 318iA Touring mit fast zwei Jahren Tüv angesehen. Ich machte ihn auf diverse Mängel aufmerksam. Er antwortete, es sei vom Vorbesitzer. Ich sagte nur bei jedem Mangel (oder sollte ich besser schreiben: Ausrede): Ja ich weiß, der böse böse Vorbesitzer . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...