Zum Inhalt springen

Frage zu einer Roststelle (mB)


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß, Ferndiagnose ist eigentlich unmöglich, aber vielleicht kann mir jemand ne grobe Hausnummer sagen, was es kosten darf, die Roststelle auf dem Bild großzügig rauszuflexen und was neues einzuschweißen + lackieren.

Ist kein E30, aber die Schritte werden ähnlich sein.

Danke!

 

Gruß

Gert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Bildformat nicht erlaubt"  8-/

 

Ich versuche es mal zu beschreiben: Der Bereich zwischen hinterer rechter Tür und Radlauf, oberhalb des Schwellers, also quasi der "Türrahmen"/C-Säule unten ist durch.

 

Vielleicht funktioniert der Link:

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-b477d7-1574360652.jpg.html


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort.. hab diesen Thread komplett aus den Augen verloren.

Ist wirklich schwer (für mich) da eine Ferndiagnose zu machen, aber ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass es schon etwas teurer wird.. mehr kann ich leider nicht dazu sagen

Viel Erfolg!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Mein“ Karosseriebauer gab mir den Tipp die Roststelle zu enlacken.

Dann sieht man dem Schaden besser...:-/

 

Tipp1: Wenn das Blech direkt am Radhaus ist,

kann das Innere Blech ebenso durch sein.

Tipp2: Schau‘ mal ob es ein Blech für diesen Bereich gibt, falls nicht =teuer

Das Schwellerende wird sicher in Mitleidenschaft

gezogen sein.

Tipp3: Fahr zum Schrottplatz, eventuell kann man das Blech dort Großzügig ( min eine Handbreit mehr) ausgeschnitten bekommen..


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...