Zum Inhalt springen

Chromstoßstangen richten und neu verchromen


oelimatz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Schraubergemeinde,

 

ich habe bei der Resto meines Cabrios die Mittelteile vorübergehend durch Repros ersetzt. Mir ist völlig klar, dass das nicht die Endlösung sein kann. Dieses Trompetenblech ist absoluter Mist. Leider habe ich in meiner Gegend keine Firma gefunden, welche die originalen Teile richten und neu verchromen kann. Kennt jemand von euch eine Firma, die so etwas anbietet?

 

Gruß Matz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Persönlich kenne ich keine, aber in diesem Thread aus dem Clubforum wird eine genannt und gleichzeitig eine positive Erfahrung dazu gepostet:

 

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=25144&page=2

 

hier der direkte link zur Firma:

 

https://www.original-e30.de/shop/restauration/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Falls Deine Frage immer noch offen ist: braucht´s eine spezialisierte Firma dazu?

Richten und verchromen in einem Betrieb wird wohl eher schwer zu finden sein.

 

Zeig doch mal wie sie denn aussieht Deine Stoßstange.

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...