Zum Inhalt springen

Ein neuer aus Köln


husqy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bisher war ich stiller Mitleser, da ich mir aber letzte Woche meinen Traum von einem E30 erfüllt habe musste ich mich nur anmelden und möchte mir direkt mal vorstellen. Geworden ist es ein Touring der ehemals ein 316 war, mittlerweile aber auf 325 umgebaut ist. Es gibt viel daran zu tun. Das Hauptthema wird wohl der Rost werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moinmoin,

 

deutet der Username eher auf Gelände- oder Fichtenmoped hin? :-D

Bilder sind immer gern gesehen, bei viel Arbeit am Auto auch gern ne Fotostory....

 

Gruß über die Kreisgrenze in die große Stadt (von mir aus vor oder hinter'm Rhein?),

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

gut gesehen, der Name stammt tatsächlich ursprünglich aus dem Supermotoforum :)

Wohne auf der Schäl Sick. Also garnicht so weit entfernt :)

 

Ein erster Schnappschuss während der Heimfahrt nach dem Kauf

5afbd9-1574715503.jpg

Leider gab es direkt auf der Heimfahrt den ersten Schreck als ich nach einer kurzen Pause einen Fleck unter dem Auto entdeckte. Es war wohl ein Fehler direkt optimistisch voll zutanken.

ee8e50-1574715223.jpg

 

 

Beste Grüße Fabian


Bearbeitet: von husqy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...