Zum Inhalt springen

Jemand aus der Nähe von 91126 Schwabach hier?


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde dort gern eine Innenausstattung erwerben und suche jemanden, der den Kram mal in Augenschein nehmen könnte, idealerweise auf der Durchreise ist und die Teile ein Stück Richtung Osten mitnehmen kann.

Sind 320 Kilometer einfach, für mal eben hin bissl weit.

 

Danke & Gruß Dani


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke dir, hab mich fix dazu entschieden, am Montag hinzufahren.

Wie üblich, spontane Kurzschlußreaktion.

Handelt sich um Nutriagestühl für meine Gazelle, unverschämt günstig, da muss ich hin.

 

PS:

Wo ist mein Helm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Teile heute abgeholt.

Insgesamt 6,5 Stunden Fahrt für braune Sitze.

Schön einen am Deckel habbich

Zwar NFL-nutria und nicht klappbar, dafür intakt bis auf eine aufgeribbelte Stelle auf der Sitzbank hinten.

Aber die Sitzfläche hinten finde ich garantiert eher als Bezüge für die Sitzflächen vorn.

 

PS:

100 Taler kam das Zeug.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommst du denn genau hier? Ich bin immer mal wieder zwischen Lauf - Reichenbach/Vogtland - Dresden - Finsterwalde unterwegs ;) (Bin gebürtiger Dresdner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...