Zum Inhalt springen

Suche Nachrüst-Frontspoiler für E30 VFL, auch „Jimmy Hill“ Frontspoiler


Claus-CLE
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Von denen hatte ich nen MT1-Heckspoiler in den Fingern und der war top umgesetzt. Von daher könnte der Frontspoiler ebenso gut sein.

 

http://bmwe30spoilers.passioninmylife.nstrefa.pl/product/bmw-e30-jimmy-hill/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dazuschreiben, ob Du eine Spoilerlippe mit oder ohne Ölkühlerööffnung suchst. denn so hat das Ganze wenig Zweck - genauso wenig, einen neuen Fred zu eröffnen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen hatte ich nen MT1-Heckspoiler in den Fingern und der war top umgesetzt. Von daher könnte der Frontspoiler ebenso gut sein.

 

http://bmwe30spoilers.passioninmylife.nstrefa.pl/product/bmw-e30-jimmy-hill/

Hat schon mal jemand die Armlehne von denen ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufgesuche bitte in den Marktplatz! :roll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Nachrüstspoiler beim Freundlichen zu kaufen..

 

habe meinen auch dort gekauft..  War nicht viel Teurer als der Originale....

Wo ist der Unterschied, bei BMW Teilen  :frage:

Im Übrigen scheint Dein Kauf schon einige Zeit her zu sein, denn bei BMW ist der nicht mehr lieferbar, so zumindest gerade auch aktuell nachgesehen bei Leebmann24, Teilenummer

51711943868

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die hier:

 

Jimmy Hill Frontspoiler aus Carbon für den BMW E30 | Edenhofer | Motorsport (edenhofer-motorsport.de)

 

bieten einen Nachbau aus Carbon --- wenn ich die Bilder richtig interpretiere, aber ohne Ausschnitt für den Ölkühler. Preislich nicht ohne, aber bei BMW lag das Teil zuletzt bei um 700.- Eur und ist nicht mehr lieferbar.

 

Der erste link zu einem Nachbau (siehe oben), scheint auch ohne Ölkühlerausschnitt zu sein (die Teile bei ebay haben auch keinen Ölkühlerausschnitt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Nachbauten keinen Ölkühlerausschnitt haben, sind die Zubehörteile für mich uninteressant. Vermutlich wird keiner mit reingemacht, weil zu aufwendig beim Laminieren in die Form. Selber dann eine Säge ansetzen, um die Öffnung rein zu machen, ist der Beginn des Pfusches. Vermutlich wird es dann auch instabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit den Nachbauteilen?

Suche auch eine günstige Lippe ausm Zubehör und möchte mir die 2-300€ nicht leisten für ein totes Originalteil.

 

Die Teile aus GFK sind grausam. Recht dünn laminiert und einmal Schraube fest anziehen und das GFK reisst.

Ich denke das vom Edenhofer noch ein Frontspoiler mit Öffnung kommt.

 

Und fast 700€ für das Originalteil sind schon sehr schmerzpervers! :freak:

 

https://www.leebmann24.de/nachrustsatz-frontspoiler-3er-51711943868.html


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...