Zum Inhalt springen

Gibt doch noch "großzügige" Menschen


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geiles Geschenk 😂😂

Danke für nichts ☝️

Wenn wenigstens originale schwarze Hellas als „Geschenk“ am Start wären.....

ich hab noch n last Editon Cabrio in guten Zustand. Geschenkt wer es am Wochenende für 30.000€ holt spart sich nix 😂😂😂😂

PS. Das war n joke !

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Umbauten ein H......ne ne ne

 

Was spricht dagegen ausser die Felgen!?  8-/ 

Und selbst bei denen kann es möglich sein da klassisches Design.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ksport glaube ich nicht unbedingt. Fahrwerk sind sie hart geworden,zumal man so ein Angebot nur als Fake bezeichnen kann. Hauptsache WICHTIG...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade einen VFL 325i zugelassen,Motor .....4/2016 original ATM von BMW......Er ist keine Schönheit,keiner wollte ihn kaufen weil er aussen wirklich Grausam(verbastelt,mit Dose lackiert,DTM Tankdeckel) ist und Tüv 10/19-Fällig. Ich kaufe solche Autos lieber als so ein überteuertes Fahrzeug. Ich bin heute das erste mal damit gefahren,da ich ihn angeliefert bekommen habe ohne Besichtigung. Innen Leder Schwarz Sportsitze.Der Motor und Technisch ist das Auto mit über 400000km ein Schapper,beachtet man nur die Fahrfreude,Verbessern ist null Problem.Und ich habe 16600 gespart.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und somit: "Prädikat Heizbude"

 

Der große Kühler vom E36 M3 spricht auch dafür

 

Die Denkweise kann ich beim geschweißten Diff noch nachvollziehen aber wenn einer sich nen größeren Kühler einbaut, wird dessen Kiste gleich als Heizbude abgestempelt!? :eek:  8-/  :klatsch:

Logik ick find dir niche! :-D

 

Fährst wohl auch nur mit 20 in ner 30er-Zone!? :freak:  :D


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ebend(12.00-12.45) wegen dem H beim TÜV.......Kein H wegen falscher Sitze,und zu neue Tieferlegungsfedern,Lenkrad.Heizerbude stellt man schnell fest,indem man den Besitzer selber erstmal fahren lässt.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...