Zum Inhalt springen

LWR Umbau auf elektrisch in Berlin- wer bietet Hilfe an?


Executiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin, bin so gar nicht aus der Ecke,

aber da kann sich wirklich jeder selbst dran trauen. Guck mal auf e30.de, da findest du vier Anleitungen und noch mehr ganz genau zu diesem Thema. Sollten dann tatsächlich Fragen auftauchen, einfach wieder hier melden.

Gruß aus dem Norden

 

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja klar doch. Die Kabelbäume wurden meist zusammengebaten, oft mit gebrauchten Steckern. Motoren sind meist auch gebraucht, Gehäusedichtungen undicht so daß der Motor dann irgendwann absäuft. Oder es fehlen die Dichtungen zwischen Stange und Gehäuse, was sich gleich auswirkt. Ich musste jedenfalls nach einem halben Jahr einen Motor tauschen.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe seit 3 Jahren den Umbausatz vom Leuchtweiten-shop.de im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Der Umbau ist in 2 Std. erledigt, eine ausführliche Anleitung liegt bei. Am besten man bestellt gleich das Set mit den richtigen Kugelkopfschrauben.

 

Viel Erfolg beim Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich habe seit 3 Jahren den Umbausatz vom Leuchtweiten-shop.de im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Der Umbau ist in 2 Std. erledigt, eine ausführliche Anleitung liegt bei. Am besten man bestellt gleich das Set mit den richtigen Kugelkopfschrauben.

 

Viel Erfolg beim Umbau.

Hallo Oliver,

 

ich habe eine LWR vom Leuchtweiten-Shop eingebaut. Ist alles OK. Nur meine Frage. Wie lassen sich am besten die Scheinwerfer einstellen?

 

Danke für die Antwort!

Grüße

Guewa.325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 26.9.2019 um 10:25 schrieb Oliver318iC:

Hallo,

 

ich habe seit 3 Jahren den Umbausatz vom Leuchtweiten-shop.de im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Der Umbau ist in 2 Std. erledigt, eine ausführliche Anleitung liegt bei. Am besten man bestellt gleich das Set mit den richtigen Kugelkopfschrauben.

 

Viel Erfolg beim Umbau.

Hallo Oliver, ist das Plug and Play oder muss man da noch Vorkehrungen (Bohren, Sägen etc) am Fahrzeug vornehmen? Liebe Grüße Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...