Zum Inhalt springen

M20 startet nicht nach Revision, Ideen?


Fr90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn der mechanisch ok ist und der ganze Krempel davor lief kann es ja eigentlich nix gravierendes sein 8-/

 

Irgend etwas Blödes was man die ganze Zeit übersehen oder nicht ernst genommen hat. Masseverbindungen, Stecker, gequetschte Kabel oder Schläuche. Mach dir mal 'ne Gerstenkaltschale auf und schau dir das ganze Gelumpe mal "entspannt" an. Findet den Fehler... :D

 

Wird schon!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte es nicht auch massive Falschluft sein? Beim Zusammenbau irgendeinen Schlauch vergessen, oder das Ölrohr unter der Ansauge nicht richtig eingesetzt, Dichtungen am Ansaugkrümmer nicht richtig fest oder dessen Dichtungen vergessen? Hatte mal einen 325i gekauft, bei dem der sechste Zylinder erst oberhalb von 3000 Umdrehungen dazukam, da war die Ansaugkrümmerdichtung am 6. Zylinder gefaltet und nur über einen Stehbolzen gesteckt.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißig ist er ja👍🏻 Nur nicht aufgeben.

Check mal den Stecker von deiner Einspritzleiste aber im eingebauten Zustand. Ist die wirklich richtig zusammen? Oder ist vllt ein Pin aus dem Stecker gerutscht.

Der Teufel steckt oft im Detail.

 

Was du auch noch probieren kannst.

Zieh das Relais von der Spritpumpe ab und setz eine Drahtbrücke. Achtung wegen Verpolung.

Du solltest die Pumpe laufen hören und dann lass die mal ne Minute durchgehend pumpen.

Danach starten versuchen mit der gesteckten Brücke.

Und noch etwas..

sag mal wo du die Vorlaufleitung vom Sprit angeschlossen hast.

 

Am Benzindruckregler oder an der Leiste selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...