Zum Inhalt springen

335i Mattig Umbau


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie gefählt mir der BMW!!!!... Könnte auch im Wert Steigen... 

 

https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/bmw-335-335-mattig-umbau-benzin/b024d98a-df37-4f14-9637-665c8b4a32f1?from=angebote&index=34&fregto=1990&sort=price&desc=0&safemake=BMW 

 

 

Ob man den so in Österreich durch den Tüv bekommt? wegen Papiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


V6 - Moddor von welchem Konzern verpflanzt?

 

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie immer,was erwartest du da für eine Antwort. Ich würde mir das Ding angucken,wahrscheinlich hat der mehr rumgestanden als gefahren. Wichtig.auf  Risse und Reifen(Alter und Verfügbarkeit) und Eintragungenachten.Das Ding steht ja schon länger zum Verkauf,und 6900 ist ja nicht die Welt,und Missgunst gibt es umsonst.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V6 - Moddor von welchem Konzern verpflanzt?

 

Wenn ich da 3,5l und 218PS lese kann das "V6" auch ein Schreibfehler sein und ein M30B35 verbaut sein

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto wurde aber auch schon mal deutlich teurer angeboten.

 

Und jetzt ganz im ernst:

 

Von allen mir bekannten BMW e30 Breitbauten ist das der, der mir am wenigsten gefällt, auch wenn bei diesem Exemplar mit dem Dach etc. deutlich am meisten gewagt wurde. Aber nicht immer gilt der Spruch, wer wagt, gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn da ein 600PS aufgepumpter M106 mit 290 V-max  drin wäre,und das ganz legal,dann wäre doch das Echo viel ruhiger. Da muss man Eier haben,ich glaube wenn da die Rechnung für den Umbau vorhanden wäre und diese mit als Foto in der Anzeige,dann wäre einigen klar das das so mit das teuerste,breiteste war,was je an einen E30.verbaut wurde.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dachumbau erinnert an den Subaru SVX. Das ist sicher eine Art Hardtop und der Umbau auf Cabrio-Basis. Dann könnte das vielleicht eintragbar (gewesen?) sein. Interessan ist die Heckscheibe, ob das wohl irgendein Serienteil ist? Schade, wenn man den WS-Scheibenrahmen gekürzt hätte und das Dach etwas waagerechter wäre, könnte das etwas weniger schlimm aussehen. Aber immerhin sprechen wir hier wirklich mal von einem echten Kuuhhpee....


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber immerhin sprechen wir hier wirklich mal von einem echten Kuuhhpee....

 

ja, nach den 3 (oder waren es 4?) von Kohl auf BAUR TC 2 erstellten Coupés ist das hier auch mal ein Auto, welches sich an dieses Thema gewagt hat. Meiner Meinung nach aber mit keinem optisch überzeugenden Ergebnis. Ich finde die Breitbauten von König, Rieger, Folger etc. besser, auch wenn ich selbstredend sowas noch nie gefahren bin und daher auch nicht beurteilen kann, ob so etwas dann nicht doch eher unter die Rubrik fällt, wer schön sein will - in diesem Fall besser "auffallen" will - muss leiden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Link noch.

 

Die Seitenscheiben könnten Teilweise vom SVX sein. Bei der Heckscheibe tippe ich auf Camaro oder Porsche 924/944.

 

Wir sollten uns mal angewöhnen die Bilder von interessanten Inseraten immer einmal abzuspeichern.

 

PS: Ich muss jedes Bild einzeln hochladen, geht bei jemandem das hochladen von mehren Bildern gleichzeitig noch?

1.JPG

640x480_white-background (1).jpg

640x480_white-background (2).jpg

640x480_white-background (3).jpg

640x480_white-background (4).jpg

640x480_white-background (5).jpg

640x480_white-background (6).jpg

640x480_white-background (7).jpg


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gebot gemacht,dann kommt da Stroker 9,0l V8 vom Kumpel rein.......


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ´ne hässliche Schleuder gesehen :watch:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ´ne hässliche Schleuder gesehen :watch:

 

 

...empfinde ich eher wenn ich eine grüne Spaßbremse oder giftig dreinschauende Aktivistin sehe (Frl.Thunfisch außen vor weil ich diese ferngesteuerte Göre nicht für voll nehme).

 

Was mir an dem gelben Schmetterling noch fehlt ist ein Lichterumbau vorne und hinten.

Mir würden da einige besonders unpassende Alternativen einfallen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sprechen einige Indizien - bspw. auch das abschließbare Handschuhfach. Was ist das eigentlich für ein Gestühl in dieser Pretiose?

Ich sehe da nur einen abschließbaren Griff :-D

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei der Heckscheibe tippe ich auf Camaro oder Porsche 924/944.

 

Die kleinen Plastikdreiecke deuten da mM auf 924/944 hin...

 

Ansonsten einfach "Krasse Scheiße". Ein gewisser Respekt für die Arbeit und den Mut bleibt und wer mit sowas morgends zur Arbeit fährt hat Eier!

Nachdem ich Schönheit aber anders definiere bin ich hier wieder 'raus :-D

 

(P.S. Bin letzt um einen Firebird Trans Am mit vollem "Adlerornat" herumgeschlichen und fand den irgendwie schon gut. Mit so einem zu MEINER Arbeitsstelle zu fahren bedürfte ebenfalls ein gerütteltes Maß Selbstbewußsein (Eier). Könnte ich mir aber vorstellen :freak: )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...