Zum Inhalt springen

Stecker für Innenspiegel gesucht


Projekt X 1/4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

ich habe schon seit längerem einen Innenspiegel mit Leseleuchten hier liegen, den ich gerne mal endlich einbauen möchte.

Nun suche ich den 2-poligen Stecker, der mir den Strom an den Spiegel bringt. Leider finde ich im ETK gar nichts darüber, wahrscheinlich ist der schon lange nicht mehr erhältlich.

Hat jemand noch so einen Stecker (Gehäuse und Pin und ein bißchen Draht dran), damit ich die Leseleuchten zum Leuchten bringe oder kann mir jemand sagen, woher ich den noch bekomme?

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Kabel (beginnt hinter dem linken Lautsprecher im Fußraum) gibt es schon Ewigkeiten nicht (schon vor 15 Jahren mußte ich das aus´m Schlachter holen) mehr. Ich würde mir was eigenes bauen. Unten direkt anlöten (muß kein Mensch je nochmal lösen) und oben tut es jeder 2 polige Stecker der dir in die Hände fällt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, versuche ich mal. Besten Dank.

Laufen die Leselampen original über Zündung, Radiostellung oder auf Kl. 30?

Ich würde sie auf Radiostellung anschließen.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, weiß ich gar nicht mehr, weil bei mir inzwischen ein automatisch abblendender dranne ist. Fand ich gerade im Cabrio die sinnvollere Version. Kann auch sein das es über die ILV Steuerung läuft wenn deiner sowas hat. Einfach mal am Anschluss hinter dem Lautsprecher messen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche mal bei eBay Kleinanzeigen nach e30 Innenspiegel. Da kommt dann jemand mit Namen Otto aus Penzberg Bayern. Der fertigt die Kabelbäume nach und kann wohl auch Spiegel reparieren. Habe bei Ihm selber zwei Kabel gekauft. War kein Problem und passte einwandfrei.

 

Marco


Bearbeitet: von Rara666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stecker gibt es noch neu bei BMW. Sind aber nicht bei Fahrzeugen sondern bei Motorrädern gelistet. Ich hab mir auch mal

10 Stecker geholt, bin aber noch nicht weiter dazu gekommen die Kabelbäume fertig zu machen.

 

2X Steckhülse: 61131369229 0,84€/Stück

4X Rundstecker: 61131359921 3,86€/Stück

Suche:

 

Träger Stoßstange e30 M3 V/H

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Besten Dank, auch für die Nummern :daumen: , da werde ich mal bei meinem :-) nachfragen.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...