Zum Inhalt springen

Suche jemanden der Schweller und Produktionsaufnahmen schweißt


Tretmuehle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche jemanden der beim E30 die beiden Außenschweller und die Produktionsaufnahmen instandsetzen kann.

Schweller sollen komplett neu eingesetzt werden.

 

Am besten in der Nähe von Hannover oder auch Bremen/Oldenburg

 

Weiteres kann man per PN abklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 Wochen später...

Da wir gerade bei dem Thema sind. Ich habe bei meinem einen Unfallschaden eines früheren Besitzers reparieren lassen. Nach dem Unfall wurde ein kompletter Schweller über den kaputten/eingedrückten geschweißt. Es wurde ziemlich zugepfuscht.

 

Ich habe ein neues Schwellerblech bei Ebay geschossen und bin damit zur Werkstatt. Die Reparatur wurde sauber durchgeführt, das Blech frisch lackiert, die rostigen Stellen sandgestrahlt, geschweißt, alles lackiert, wieder dieser Steinschlagschutzz drauf und innen versiegelt.

 

Der Spaß hat mich jetzt einen ganzen Batzen Geld gekostet. Auf meine Bitte hin hat die Werkstatt das Auto auf weitere Roststellen untersucht und meinte nun das der andere Schweller auch bald hinüber ist. Dadurch das auf der Seite aber kein Unfallschaden war würden die Kosten etwas geringer ausgefallen was allerdings trotzdem sehr viel ist.

 

Was ist eurer Meinung nach eine solche Reparatur wert? Wenn ich die zweite Seite machen lasse habe ich den Kaufpreis des Autos in das Auto gesteckt.

 

Mfg


Bearbeitet: von LoungeAct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Frage ist doch, ob Dir das Auto das Wert ist und die kann Dir hier keiner Beantworten, die musst

Du Dir selbst beasntworten.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das habe ich wohl im ersten Post mehrfach überlesen.

 

In meinen habe ich bisher ca. 3,5k€ in Schweiß- und Lackierarbeiten investieren müssen,

was er nach CD nicht wert ist.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sonst hätte ich das ja nicht gemacht. Ich habe eher danach gefragt was andere dafür berechnen. Meine Rechnung dafür beläuft sich auf 2,5k €.

 

2,5 für eine Schweller instandsetzung ?? da hört für mich die freude am Fahren auf .Ich würd in Zukunft einen großen Bogen um den Laden machen.

Auch wenn du nochmal 2 in den anderen schweller investierst hast du immernoch keinen rostfreien Wagen. Wenn schon die Schweller durchrosten werden die Radhäuser etc. nicht  besser sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...