Zum Inhalt springen

H Kennzeichen


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt vor BJ 63 so manche Änderung die ein normaler Polizist garnicht beurteilen kann Ganz knallhart gesehen ist erlaubt was man in diversen Filmen der 50er sieht .Gerade bei Baujahren -30-50+ sind Umbauten H konform wo wir die Kriese bekommen,sei es Räder  ohne Abdeckung,Motor seitlich fehlender Schallschutz usw usw. Im Bereich Abgas und Lärm ist das besonders locker. Bei bestimmten Fahrzeugen darf die Kiste so laut sein,das das niemanden stört,wie soll man das bewerten :-D Ich kenne einige die fahren solche ehemaligen Publicracer mit H,das waren vor dem Import ebend zugelassene Wagen. Ist schon Hart wenn 1xxx PS an derTankstelle gestartet werden und  der Bulle nur blöd hinterher gucken darf. Viele fahren deshalb mit 07 weil ihnen das ewige Gelabber zuviel ist,auch verbauen einige DB-Blocker,.Ich unterhalte mich gerne mit solchen Leuten,da bekommt man Input direkt aus der Realität.Verbrauchswerte von 30-55l pro 100 sind mir dann doch zuviel für denn Spass.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...