Zum Inhalt springen

M3 Replika - Einschätzung


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachfolgend ein Link einer M3-Replika...

 

Wie würdet ihr so die Qualität einschätzen?

 

Die Beschreibung wurde anscheinend durch nen Übersetzer polnisch-deutsch gejagt und ist weniger hilfreich... teilweise aber lustig :-)

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m20b25-replik-m-3/1174739659-216-7956

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da finde ich den v8 Umbau in Regensburg aber interessanter:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-v8-316-318-320-325-m3-m60b40-/1177281970-216-7653

 

Müsste aber erst mal eines meiner Autos verkaufen, um Platz zu haben.

 

Ach ja: Das gezeigte Auto spricht mich nicht an .... wenn m3 Backen, dann muss das Auto auch mindestens m3 Fahrleistungen bringen, eigentlich für die Optik dann sogar mehr, als ein Serien-M3. Aus Polen ohne TÜV wäre mir auch zu viel Gemache ... da findet man in Deutschland mit Geduld und ein paar Kröten mehr an Einsatz bestimmt was, was man gleich zulassen kann.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... den V8 aus Regensburg hab ich auch schon gesehen...

 

Bezüglich Leistung geb ich dir auf alle fälle recht... Dicke Backen = Leistung... außerdem ist bei dem roten ein Automatikgetriebe verbaut  :klatsch:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Arbeit halbwegs gut gemacht wurde, ist der Preis mMn sehr gut. Mit V8, würde ich so eine polnische Replika kaufen, wenn alles Tüv fähig ist. Roter M3 war sowieso immer mein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem Herrn regen Kontakt per WhatsApp gehabt und wollte ihn eigentlich vor 3 Tagen abholen. Aber das ganze wurde immer mehr Wischi Waschi sodas ich gesagt habe neeee 13000 Euro stecke ich nicht in eine GFK Kiste als Automat dann noch. Hier is vor allem nur die Schale schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...