Zum Inhalt springen

Meine Touring Suche...


*Regensburger*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter Hut:  https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280756724

 

Seit Juni für 12.990 € absteigend online.

 

:-[ :brüll:

Screenshot_2019-10-12 BMW.png


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


*Regensburger* sagte am 12 Okt 2019 - 17:36:

 

Alter Hut: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280756724

 

Seit Juni für 12.990 € absteigend online.

 

:-[ :brüll:

@ regensburger: Warum machst Du Dich über das Angebot lustig? Ist der Wagen buchstäblich Schrott oder gar Müll, oder ist er deiner Meinung nach nur zu teuer? 8.000 Euro für einen delfingrauen 325i Touring mit "volleer Hütte" ist meiner Meinung nach überholt. Daß der Touring noch immer nicht verkauft ist liegt entwerder daran, daß sich zu viele Mängel an dem Auto befinden, der Wagen bereits zu viele Km gelaufen hat oder einfach "die Zeit noch nicht reif für solche Preise ist."

 

Hast Du schon einen 325i Touring gekauft, oder nicht? Schließlich hast Du die Touring-Suche bnereits vor Monaten begonnen? Mir ist bekannt, daß; sich inzwischen die Niederländer für 325i Touring im guten Zustand interessieren . . . !

 

 

 

Ich habe im April einen richtig guten 325i Touring in Lazurblau mit 188.000 Km und neuem Tüv für glatte 15.000 Euro b.a.t. (bar auf Tatze) in die Niederlande verkauft. Ich habe mich zuvor mit einem Bekannten hier aus dem Forum (Stef M 3) preislich beraten. Und der hatte weniger Extras als dieses Exemplar, dafür war die Substanz absolut makellos, die Historie absolut perfekt (3 Schlüssell, den originalen Fahrzeugbrief, sowie das vollgestempelte Checkheft und alle Rechnugen).

 

https://www.joergwellmann.de/kunden/BMW+325i+Touring

 

 

 

Im Übrigen ist Mir selbst dieser delfingraue 325i Touring zu nichtssagend (zu langweiig) und hat mir zu viele Km gelaufen.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Lutz es ist schön für dich, dass du ein "Opfer" ähhm Käufer für deinen guten Tourig gefunden hast, Gratulation nachträglich!

 

Aber es geht bei dem Auto wohl doch in die Richtung welche mir etwas besser gefällt.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-e30-325i-touring-h-zulassung/1295842192

Tour.JPG


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wielange möchtest du noch warten oder passt der Preis für dich oder zum Fahrzeug immernoch nicht ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Monaten geht es hier wieder weiter. :freak:

 

Ich frage mich, ob der VK wirklich verkaufen will. Liebloser kann man keine Anzeige schalten. Ein Drei Zeiler mit nichts aussagenden Handy Bildern.

 

Das ist so ähnlich wie bei www.shpock.com, nur da verkauft man gebrauchte Unterhosen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Monaten geht es hier wieder weiter. :freak:

 

Ich frage mich, ob der VK wirklich verkaufen will. Liebloser kann man keine Anzeige schalten. Ein Drei Zeiler mit nichts aussagenden Handy Bildern.

 

Das ist so ähnlich wie bei www.shpock.com, nur da verkauft man gebrauchte Unterhosen. :-D

Ja vielleicht will nur seine Frau daß er ihn verkauft...….

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Monaten geht es hier wieder weiter. :freak:

 

 

Ich dachte wirklich, die Suche wäre schon lange vorbei . . .    :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen macht wenig Sinn,da sind schon andere auf den Trichter gekommen das gerade 325i Touring nicht mehr ,,BILLIG,, sind. Frage ist ja auch,was ist am Markt,was ist Standuhr. Es gibt einen Haufen Händler die durch den Verkauf des 325iT aus der Garage11 jetzt wach sind und sich einklinken,so das jedes neue Angebot sofort bei Ihnen erscheint.Ich kenne Lutz seinen Touring,und dazu kann ich nur Tippen das einige selber Schuld sind das nicht gekauft zu haben.Ich kenne das Auto nicht aus Fotos,sondern habe da selber neben gestanden,und Lutz gesagt wie Gut das Ding ist(Man Lutz ich war zu ehrlich,aber Kumpel ziehe ich nicht mit 5000euro ab)Innen in diesem Zustand wird man das kaum finden,und zeugt gerade bei der Farbe von Pfleglicher Behandlung. Ich freue mich für Lutz das er diesen Erfolg zu verbuchen hat.Denn anderen sag ich nur,hier sieht man,in Foren Preispingpong,und ohne Debatten nach 2Tagen von der Messe wech.Das zeugt davon das das Auto wohl im Ausland noch höhere Preise erreicht. Das was zZ angeboten wird 325Touring EX 318,320..........RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen macht wenig Sinn,da sind schon andere auf den Trichter gekommen das gerade 325i Touring nicht mehr ,,BILLIG,, sind. Frage ist ja auch,was ist am Markt,was ist Standuhr.

 

Ich würde sagen: Jeden Tag ins Netz schauen, nicht lange warten und tagelang diskutieren, sondern sofort losfahren. Die "Munition" parat liegen haben, dann könnte es zur Not werden.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer meiner Lieblingskandidaten.

Der versucht seit Jahren seine Rendite zu realisieren.

Klappt nur nicht. 8-/

 

Einkaufspreis abzüglich Verhandlungsgeschick.

13.JPG

 

Der hat vor Jahren mit 15 k€ Preiswunsch angefangen.

Ich hab das Teil schon für 4k€ nicht geholt.

Warum nur? War wohl nicht der Richtige...

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis auf den ersten Blick nicht verkehrt. Warum hast Du selbst für 4.000 Euro das Auto nicht genommen? War er dir zu rostig? Oder war er Dir zu teuer? Wo lag der Haken? Kläre uns doch mal auf . . . !


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...interessant wäre vielleicht noch wann der Wagen für die 4t angeboten wurde...

Auffallend ist vielleicht noch die Laufleistung. Im Jahre XXXX 174t KM, jetzt 175t...

Entweder war der Käufer ein Hellseher der den Schmetterling gleich zum stopfen gekauft hat oder........

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so ein Heini wie ich, der bspw. im letzten Jahr gerade mal 200km auf eines seiner Autos gefahren ist.

 

Wie auch immer, ich würde mir für 14 k nen vfl 330i e91 holen. Bin von unserem nur 325i vfl nach jetzt 7 Monaten recht angetan. Da klappert nichts, mit Sonnenrollos und Klima wird nichts zu heiß im Sommer, Platz im Innenraum geht auch noch für uns zu viert, Monsterurlaubsgepäck-Fahrer sind wir aber auch nicht, denn dafür wäre das Auto dann nichts. Motor frisst wieder erwarten bislang auch kein großes Öl und man kann das Auto Dank 6 Gang Getriebe recht kommod mit 8 bis 8,5 Liter Super fahren bei deutlich besseren Fahrleistungen als nem e30 325i (als 330i geht dank mehr Hubraum auch das vermutlich nochmal besser). Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Die letzten richtigen BMW Reihensechser ohne Direkteinspritzung und ohne Turbo sind mittlerweile nicht mehr billig zu haben, da offenbar beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis auf den ersten Blick nicht verkehrt. Warum hast Du selbst für 4.000 Euro das Auto nicht genommen? War er dir zu rostig? Oder war er Dir zu teuer? Wo lag der Haken? Kläre uns doch mal auf . . . !

Der war einfach nicht „sexy“ genug.  :konfus: 

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so ein Heini wie ich, der bspw. im letzten Jahr gerade mal 200km auf eines seiner Autos gefahren ist.

 

Wie auch immer, ich würde mir für 14 k nen vfl 330i e91 holen. Bin von unserem nur 325i vfl nach jetzt 7 Monaten recht angetan. Da klappert nichts, mit Sonnenrollos und Klima wird nichts zu heiß im Sommer, Platz im Innenraum geht auch noch für uns zu viert, Monsterurlaubsgepäck-Fahrer sind wir aber auch nicht, denn dafür wäre das Auto dann nichts. Motor frisst wieder erwarten bislang auch kein großes Öl und man kann das Auto Dank 6 Gang Getriebe recht kommod mit 8 bis 8,5 Liter Super fahren bei deutlich besseren Fahrleistungen als nem e30 325i (als 330i geht dank mehr Hubraum auch das vermutlich nochmal besser). Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Die letzten richtigen BMW Reihensechser ohne Direkteinspritzung und ohne Turbo sind mittlerweile nicht mehr billig zu haben, da offenbar beliebt.

Selbst Direkteinspritzer mit Schaltgetriebe sind mangelware.

F11 523,528,530 3.0 Sechszylinder Kombis z.B. wenn einem dann noch eine Farbe besonders gefällt (Sophisto-Grau) und das Leder nicht Zimt sein soll wirds echt hart...

Da bleibt nicht viel und wenn dann oft mit einer Preisvorstellung jenseits der 15k€ bei 200.000 km Laufleistung. Das ist für ein 8-9 Jahre altes Auto schon ne Hausnummer.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn letzten e30 325i Touring denn ich aufgebaut habe sah in den hinteren Radkästen innen wie Neuwagen aus,das was da unter dem dicken Schicht Original U-Schutz war haben die letzten Prüfer nicht gesehen.Und es ist auch beim  TÜV nicht aufgefallen,die Ecken die als Schutz für die HA-Buchsen sind,bestanden nur noch aus Rost,das fiel aber auch nur auf weil die gewechselt worden.Unter den vorderen Innenverkleidungen auch nicht so schön,ein Risiko ist unter dem Zeug wohl immer. Den ganzen neuen BMW traue ich nicht,das ist nicht für hohe Laufleistungen gebaut. Ich habe mir für wahnsinnige 900euro e39 520i M-Paket LPG Tüv 11/21 gekauft,da habe ich 0 Risiko,und gross und ausreichend  ist das allemal.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war einfach nicht „sexy“ genug.  :konfus:

...jetzt wissen wir aber immer noch nicht in welchem Jahr der Touring für 4t angeboten wurde !?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...