Zum Inhalt springen

Werksklima auf neuen Standart bringen.


M-GmbH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein nicht ganz uninteressantes Angebot bekommen. Es handelt sich um eine VFL Limousine, welche ab Werke eine Klima hat, jedoch derzeit nicht geht.

 

Sie müsste laut Verkäufer auf das neue Kältemittel umgerüstet werden (sicherlich muss da noch mehr gescheckt werden, denn sonst würde sie trotzdem funktionieren oder?).

 

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie läuft das ab und was würde das kosten?

 

Gruß

Robert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Robert,

kauf dir doch bitte endlich mal einen E30 bevor du dich vor jedem Inserat verrückt machst. 

 

 

Wir sprechen hier von einem Butter-und-Brot-Auto und nicht von einer Pagode oder einem E-Type.  :-D

Die Suchfunktion über Tante Google, ebenso wie die Forumseigene spucken u.a. diesen hilfreichen Thread aus: 

 

https://e30-talk.com/topic/115241-klima-umr%C3%BCsten-von-r12-auf-r134a/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert,

kauf dir doch bitte endlich mal einen E30 bevor du dich vor jedem Inserat verrückt machst. 

 

 

Wir sprechen hier von einem Butter-und-Brot-Auto und nicht von einer Pagode oder einem E-Type.  :-D

Die Suchfunktion über Tante Google, ebenso wie die Forumseigene spucken u.a. diesen hilfreichen Thread aus: 

 

https://e30-talk.com/topic/115241-klima-umr%C3%BCsten-von-r12-auf-r134a/

 

Danke für den Link! Beim Suchen bekomme ich öfters eine Fehlermeldung und alles via Hand scrollen wollte ich dann doch nicht. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...