Zum Inhalt springen

E30-Legendentreffen 2019 in Türkheim


kiddynamite
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Werde auch vor Ort sein :e30:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet das Treffen denn statt? Mein Bildschirm ist nur 22" groß und die Schrift ist arg klein.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein gelungenes Treffen und das Wetter war optimal!

 

Es waren E30 von Süddeutschland, der Schweiz, von Österreich und gar von Köln zu sehen. Viele Zelte auf der Wiese von den Teilnehmern, die schon am Freitag angereist waren.

 

Ein paar Übersichtsbilder - eine sehr individuelle Bildauswahl - ein Baur Cabrio wäre doch eine Überlegung wert! Kopf nicht in der Sonne, variabel, keine Cabrioversteifung der Karosserie sondern Targabügel (ob das genug Steifigkeit der Karosserie ergibt?) - bekannte und unbekannte Felgen.

 

P1130118.JPG

P1130116.JPG

P1130117.JPG

P1130097.JPG

P1130105.JPG

P1130120.JPG

P1130115.JPG

P1130114.JPG

P1130109.JPG

P1130094.JPG

P1130095.JPG

P1130103.JPG

P1130123.JPG

P1130124.JPG

P1130125.JPG

P1130126.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ein Baur Cabrio wäre doch eine Überlegung wert! Kopf nicht in der Sonne, variabel, keine Cabrioversteifung der Karosserie sondern Targabügel (ob das genug Steifigkeit der Karosserie ergibt?)

 

 

...eben deshalb fahre ich seit 33 Jahren Baur Cabrios, erst Kadett C Aero, danach e30 !

 

Damalige Tests haben ergeben dass das Baur Cabrio steifer ist als eine e30 Limo und es gibt auch genügend Zeitgenössische Bilder von Überschlagunfällen bei dem diese erheblich weniger eingedrückt waren als eine Limo.

 

 

Danke an euch beide für die tollen Bilder ! :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schöner Samstag mit vielen tollen Autos und alten und neuen Freunden....

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Fotos! Jetzt weiss ich wieder, warum ich bahambeige sooo geil finde! :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...