Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Interessanteste, was es in der letzten Woche gab, war der Start von #AllesaufdenTisch

https://allesaufdentisch.tv/

Bei der Länge der Videos wird die Aktion meiner Meinung nach sicher nicht zu einer differenzierten Debatte führen (wer hat die Zeit, sich das alles anzusehen?). Die üblichen "Faktenchecker" (da gibt es auch ein interessantes Video mit Prof. Meyen dazu) werden in erster Linie ad hominem argumentieren und in Bausch und Bogen die Sache abhaken, der Rest sich nicht die Zeit nehmen, sich die Videos anzusehen (ich selber habe bislang gerade mal 2 davon angesehen und die fand ich ganz gut gemacht).

Was die Wahl angeht, können ja alle mit allen bis auf einen Paria, der draußen bleiben muss (beim anderen Paria, mit dem man eigentlich schon wollte, gab es leider zu wenig Stimmen), so dass wir hier keine großen Überraschungen bekommen werden, außer, dass der Autofahrer schon mal als Verlierer der Wahl bezeichnet wird.

Autofahrer sind die großen Verlierer der Bundestagswahl - AUTO BILD

Link zum Beitrag

• 2 Wochen später...

Der Herr weiß aber schon, dass 3/4 von dem aufgerufenen Preis derzeit die Bundesregierung verursacht :freak:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234377418/Andreas-Scheuer-Kuenftige-Regierung-muss-zu-hohe-Spritpreise-verhindern.html

Herrgott schmeiß Hirn herunter... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...