Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn er ständig behauptet alles richtig gemacht zu haben und zum Beweis teilweise geschwärzte Akten dem Untersuchungsauschuss vorlegt, könnten die Handydaten ihm doch helfen?

Wer so im Rampenlicht steht ......

Ist aber nicht der Einzige da oben der was zu vertuschen hat.

 

Edit meine Frau kann nur das am PC was ich ihr gezeigt habe :freak:

Ein Schelm der böses dabei denkt


Bearbeitet: von Old-Speedy

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

ich bin ja nur ein doofer

Ich glaube so hast du dich bisher nur selbst bezeichnet, ich zumindest nicht ;-)

 

Nett wäre es ja gewesen wenn man die Artikel auch hätte lesen können in deinem Bild.

Aber ich habe das, für mich, wesentliche trotzdem rauslesen können, auf anderem Wege.

Im einen Artikel geht es darum das sich Obdachlose keine regulären Wohnungen mehr leisten können und deshalb von den Gemeinden in Notunterkünften untergebracht werden. Wohlgemerkt, sie erhalten Unterkunft, die Gemeinde (der Staat) kümmert sich um diese Menschen. Beklagt wird eben das es auf dem privaten Markt für diese Menschen nicht möglich ist eine eigene Wohung zu finden. Aber sie müssen NICHT auf der Straße leben.

 

Im anderen Artikel geht es einfach darum das die Gemeinden scheinbar noch Notunterkünfte frei haben in denen auch Flüchtlinge untergebracht werden könnten.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

 

Hallo liebe Oma! Weil du nicht so schnell lesen kannst, schreibe ich diesen Brief extra langsam für dich...

 

Äh, ja...

 

Lesen ist angstrengende Arbeit, was viele vermieden und sich mit der Überschrift begnügen...  :watch:

 

Wäre jetzt echt mal geleugnet, äh Fake News, wenn sich ALLE in diesem Fred dazu bekennen würden, sie hätten ALLE verlinkten Artikel bis zur letzten Zeile gelesen  :eek:

 

Nehme mich da keinesfalls aus  :rot:  und deshalb gehe ich statt von 75% mal eher von 99,9% aus. Also einfach mal locker durch die Hose atmen...


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Lage der Nation genutzt,ARAL 102oktan 1,47 der Liter,den Turbo mit Zusatztank plus 10l Kanister  voll getankt. Was mich so bischen verwirrt,es gibt keine Schutzmasken mehr,und bei Amazon wird sogar storniert und Paket zurück zum Versender geschickt,ich hatte welche bestellt im Februar. Bisher habe ich hier in meiner Umgebung und bei Einkäufen niemanden damit gesehen. Ich trage Handschuhe die ich mit üblen Zeug einsprühe das 99,9Prozent jeglicher Bakterien,Viren entsorgt,bin am überlegen ob ich nun wohl bald der erste bin der mit 3M Maske abends zum einkaufen geht.Was eine SCHEISSE,alle drehen durch bis zu 200 Personen am Tag mehr mit dem Zeug und irgendwie alles ganz locker.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir gerade ein:

 

In meiner Werkstatt liegt noch eine Packung Staubschutzmasken. Hatte ich mir mal gekauft um bei diversen Schleifarbeiten nicht den ganzen "Rotz" einatmen zu müssen. Könnte ja mal versuchen die gewinnbringend über E-Gay zu versteigern...  :D

 

Wertsteigerung ohne "M-Tech","M3" oder "Rar" und "E30"  :brüll:

 

Corona macht's möglich, Sowie Vladimir die amerikanischen "Fracker" killen möchte....


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wann steht denn ein Filterwechsel an?

Geh gleich mal zum Schrotti, müssten da noch halbwegs fast neue zu finden sein

Ansonsten hilft vieleicht :wein:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filternummer ist ja mal geil  :D

 

Hab noch nen alten universal K&N-Pilz rumliegen... man könnte daraus was basteln... => werd ich aber nicht... weil mir gelinde gesagt die ganze Corona-Panik-Scheiße am After vorbeigeht... dass einzige was ich in diesem Zusammenhang heute mache.... ich werde meine Biervorräte massivst aufstocken... :-UU  (Thema "Olfrygt"  :D )

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mundschutz schützt eher die anderen, damit der Mundschutzträger seinen Rotz nicht in Welt hinausbläst.

 

 

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du hast es echt drauf dich zu informieren und zu recherchieren, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Ist das dein Ernst?

 

Über den Autor findet sich folgendes:

Lebenslauf von Jahn J Kassl
Jahn J Kassl, geboren 1965, dient, nachdem bei ihm 2005 die spirituellen Zugänge geöffnet wurden, als Kanal der geistigen Lichtebenen des Seins. Seither werden ihm nahezu täglich Botschaften übermittelt. 2009 wurde dem Autor aufgetragen, den Lichtweltverlag zu gründen, damit die Botschaften eine weite Verbreitung erfahren. Neben den vielen Publikationen (Printbücher, eBooks) sind es vor allem die täglichen Veröffentlichungen am Lichtweltblog, die zu einer stetig anwachsenden Leserschar beitragen. Seit der Gründung des Verlages finden regelmäßig «Lichtlesungen» statt. Das sind öffentliche Veranstaltungen, bei denen dem Autor «live» Botschaften übertragen werden. Dies ermöglicht den Menschen an der lichtvollen Wirklichkeit des Himmels direkt teilzuhaben und den Autor bei der Arbeit zu erleben. Als «Schreiber Gottes» besteht seine vorrangige Aufgabe darin, die ihm übertragenen Botschaften genau, klar und unkommentiert weiterzureichen. Jahn J Kassl ist ein Wegbereiter, um die Menschen beim Weg ins Licht zu begleiten und um ihnen beim Übergang in die neue Seinsrealität beizustehen. Der Autor lebt seit 1983 in Wien.

Quelle: Verlag / vlb

------------------------------

 

Was der Verlag des Buches über sich schreibt:

Lichtweltverlag – Vision

Der Verlag steht im Dienst des Lichts. Jede Unternehmung dient der Erhebung der Erde und der Heilung der Menschen.

Die Aufgabe des Verlages ist es, alles Lichtvolle zu fördern und dieses Wissen zu den Menschen zu bringen. Zu den Lesern, oder mittels Bild und Ton zu den Menschen insgesamt.

Der Verlag wurde im Auftrag aus dem Sein in direkter Veranlassung durch die geistigen Lichtwelten begründet und ist namentlich von Meister St. Germain angeleitet.

Jede Aktivität des Verlages ist auf das Wohl der Menschen, das Wachstum der Gesellschaft und auf das Etablieren einer in Vertrauen und Liebe geeinten Menschheit ausgerichtet.

Das Friedensreich auf Erden erhält durch den Lichtwelt Verlag konkrete Züge und bildet sich heraus.

------------------------------

 

Wenn das dein Weltbild ist und du wirklich denkst dieser Mensch kann uns erklären was Corona ist und wie man damit umgehen muss, dann fällt mir dazu nur eines ein: Herr bitte verteile mehr Hirn in der Welt!

 

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese rumkritisiererei bringt doch nix, männer. wir sind alle einmalig und autonom. und dazu - nicht dumm.

ich halte es nach Däniken : lesen, hören und meine eigene meinung bilden. was ICH denke oder glaube oder daraus schlußfolgere, bestimmt und erarbeitet meine cpu im schädel.

nicht der kommentar irgend eines anderen lesers !

:meinung: gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideal gegen uneinsichtig rumrotzende Leute mit Corona.CRICKETSCHLÄGER,kurzer Treffer auf den Mund Nasenbereich bewirkt das Stoppen der Viren durch starke Blutungen.Vorteil Entfernung und hohe Treffsicherheit,sollte man in Erwägung ziehen falls Revierkämpfe um Klopapier beginnen :ironie:  :ironie:  :ironie: :ironie:  


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

was ICH denke oder glaube oder daraus schlußfolgere, bestimmt und erarbeitet meine cpu im schädel. nicht der kommentar irgend eines anderen lesers !

Vollkommen richtig. Und wenn ich meine Meinung in die Welt hinaus veröffentliche dann darf die Welt auch ihre Meinung dazu sagen, inklusive Kritik daran, oder nicht?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher doch. für mich ist das eh kein thema.aber man sollte die meinung eines anderen genauso anerkennen, wie man die eigene anerkennung erhofft.

daher sollte persönliches außen vor bleiben, wie ich schon bemerkte.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noses:

 

Dann übe aber auch Kritik an Geistlichen, die machen nichts anderes.

Oder doch, die überlassen alles dem Himmelsjogi, inkl. Heilung, falls sie der Virus doch erwischt

Däniken, Heyerdahl usw. wären dann ebenfalls zu kritisieren.

 

Außerdem muss man klar zugeben, dass das System nun mal nur mit Feindbild/Panik funktioniert.

Mutierte Viren, die "zufällig" ausbrechen und solche Folgen haben, sollten zum Nachdenken anregen.

Oder einfacher:

Wen hat es zuerst erwischt und wer hatte ganz fix "zufällig" einen Impfstoff fast schon parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...