Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das meine ich ja,wenn man irgendwo im Graben liegt,oder stehen bleibt,ruckzuck ist Hilfe da,das ist mir das Geld wert. Ob die nun für 130 sind oder nicht,das entscheidet sich alles unter dem Tisch,da haben zZ noch ganz andere das sagen.Ein Land wo es nur so von schnellen Autos wimmelt,lässt sich von paar Ökos nichts bestimmen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...selbst wenn die Menge der Ökos weit überschätzt wird, aber sie haben das Talent sich ständig in den Vordergrund zu plärren.

 

 

Nebenbei, das die ach so große Menge an Erfurter Bürgern die gegen den Herrn Kemmerich demonstriert hat, gewerkschaftlich organisiert aus der ganzen Bananenrepublik mit dutzenden Bussen herangekarrt wurden, sollte jeder wissen.

Ich habe ein Beweisvideo.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Leute rangekarrt wurden, wird teilweise sogar von den öffentlich-rechtlichen verbreitet.

 

https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/demo-nichtmituns-erfurt-domplatz-100.html

 

Wer aktuell mit Begriffen wie "wir Demokraten", "die demokratischen Kräfte" und "weltoffen" um sich wirft, ist aus meiner Sicht kognitiv stark beeinträchtigt.

 

Falls es nicht nicht bekannt ist... Der Friedrich hat auch was witziges zu melden gehabt.

 

https://mobile.twitter.com/HPFriedrichCSU/status/1226124624393580544

 

https://mobile.twitter.com/HPFriedrichCSU/status/1226121650539827200

 

Der Pressesprecher der Werteunion (CDU)

hat übrigens nach massiven Bedrohungen alles hingeschmissen.

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10215516685460017&id=1525574538&ref=content_filter

 

und noch einer würde weggeräumt...

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10215220155885409&id=1478967557&ref=content_filter

 

Nach der AfD müssen sich jetzt auch FDP und Werteunion mit massiven Übergriffen auseinander setzen.

 

Natürlich alles im demokratischen Diskurs.

Und Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem.

 

 

 

 

 

 

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach Generationsbedingt,alles ändert sich.Und die nächsten Wahlen,werden für die Grünen erfolgreich und dann wird es sehr schwer werden für den Rest. Lasst uns noch die Zeit nutzen,und geniesen die uns bleibt. Die Änderung der Strafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen langt schon aus,und 55 euro für falsches  Parken auf Gehweg,Radweg wird die Ordnungsämter zu regelrechten Jägern werden lassen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant...Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther:

 

„Mit Angela Merkel haben wir als CDU alle Chancen, ein sehr gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl zu holen“, sagte der CDU-Politiker am Montagabend in den ARD-„Tagesthemen“. „Wir können von den Sympathien profitieren, die sie bei den Menschen hat.“

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich finde auch das ich eine ganz geile und ultracoole Sau mit einer Traumfigur bin. Arschkriecher Günther und ich leben halt in unseren eigenen Traumwelten :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Ntv da waren Politiker(OST) so Linke mit komische Lippe :-D und einer aus der CDU mit riesen abstand der Zähne usw.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechter Terror,rumssssssss da ist sie da,die Ferkel und spricht mit gespaltener Zunge. Sagenhaft was sowas auslöst,durch sowas finden wieder viele ihr Loch aus dem Versteckt raus.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechter Terror,rumssssssss da ist sie da,die Ferkel und spricht mit gespaltener Zunge. Sagenhaft was sowas auslöst,durch sowas finden wieder viele ihr Loch aus dem Versteckt raus.....

Sicherlich meinst du auch mich damit.

Aber ich frage mich wirklich was für eine Sch... durch deinen Kopf gehen muss um jetzt sowas zu schreiben!

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Text schreibt jemand anderes für sie,und sie leiert es wie schon etliche male davor runter.Und noses du hast ja auch das Loch gefunden.Ich muss dir ehrlich sagen das Ferkel reinweg nicht in der Lage ist,das hier wie von ihr vorgetragene ehrlich zu meinen.Vor 30 Jahren flogen die Zähne und es gab Glatzen,nur da hat es die Medien nicht interessiert. Heute ist es ja regelrechtes Hobby gegen Aufwandsentschädigung nach jeder Action von rechts aufzulaufen.Was glaubst du wenn es von Rechts genauso losgeht wie wenn linke Bullen angreifen.Ich persönlich sage sehr kleingemacht,was ich darüber denke wenn so was passiert,was ich vor 30 Jahren jedes WE vor dem Laden hatte,zwar ohne Tote aber soviel Blut das man da schon ordentlich sauber machen musste. Ich sehe nur das die Medien geil auf das Links gegen Rechts sind,und wenn es geht bitte 20x am Tag. Sonderbericht,und immer wieder.Nur wird ein Polizist verletzt durch Steinewurf,ist das ganz kurz erledigt. Egal ob er Dienstunfähig ist,egal ob das auf Handy aufgenommen wurde um sich auf zugeilen,obwohl mich heute Nachmittag so ein Fretchen in Schwarz genervt hat mit was ich darf,und was nicht.Warte ab es dauert nicht lange da sind die 9Toten schon vergessen....Ich guck jetzt Little Britain


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nur wird ein Polizist verletzt durch Steinewurf,ist das ganz kurz erledigt. Egal ob er Dienstunfähig ist

Das ist ein gutes Gegenarfgument zu 11 Toten ja :-)

 

Persönliche Drohungen sind übrigens nicht aus dem Internet vergessen nur weil man sie editiert! Liebe Grüße

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon ewig Leute die nur auf ihren Einsatz gewartet haben,da bleibt man ebend solange nicht  bemerkbar,und rum(auf der Jagd),Lucke auf und Tööööööröööööööö.Und ich glaube ehr das noses das hier alles zu seiner(evtl. auch zu unserer weil sowieso nix los ist) Geistigen Belustigung macht,weil er unterfordert ist. Ich würde ihn immer aus seinem Loch bekommen,er kann garnicht anders,er ist genau wie die Linke,kaum etwas wo man richtig was sagen kann,da taucht auch mal eine ,,hast was am Mund,,auf. Mich selber beeindruck die AFD null,aber ich hoffe das ein Teil der Nichtwähler dort hin ziehen,um den Rest mal richtig in die Unruhe zu bringen. Werbung haben sie ja genug,ob negativ oder nicht,sie stehen im Mittelpunkt. Diesen restlichen Hühnerhaufen,sieht man nur Sachen labbern die die Bevölkerung nicht interessiert weil sie zusehen müssen wie sie ihr Leben hinbekommen.Irgendwann wird das ganze mal zur Folge haben,das die Altparteien nicht mehr zu einer Mehrheit ohne AFD kommen,das ist dann die Backpfeife der Leute die ebend nicht zur Demo gehen,und auf unter 5% Parteien hoffen die sich aus verärgerten Bürger gründen.Für viele ist es wichtiger einen Job zu haben,um ihre teure Kitastelle zu bezahlen,und sich mit Not durch einen 450euro Job,die Wohnung zu leisten,statt auf FFF oder Antirechtsdemos zu gehen. Die halten Abends keine Mahnwache,die fragen sich wie geht es weiter ich traue den ganzen Parteien nicht. Man sieht jetzt schon wie verzweifelt die linken erhoffen das sie nicht untergehen wie die SPD,FDP,deren Wähler entweder zu den Grünen gehen oder nicht wählen.Mein Vorteil,was ich denke gehört mir,und noses möchte gerne versuchen einen auf das Glatteis zuführen,um endlich wieder Erfolg zu haben. Wer weiss ob er nicht schon Meldung an die Linke gemacht hat,das es solche Debatten(durch ihn provoziert)in der Autoforenwelt gibt. Ich hoffe das ihn bald ereilt das er mehr an seinem Auto schraubt,dort seine unterforderung besiegt.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hoffe das ihn bald ereilt das er mehr an seinem Auto schraubt,dort seine unterforderung besiegt.

 

 

...mit 10 Daumen ist schlecht schrauben aber gut tippen... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ich für meinen teil denke, *der mensch teilt den anderen durch sein reden/schreiben offenkundig mit, wer er ist* !

daher sehe ich so persönliche dinge nicht unbedingt als passend oder angebracht an.

die AfD ist ein aktuelles beispiel dafür. wo wäre sie denn, wenn nicht alle über sie reden würden ?

:meinung: 

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch so mein Gedanke...

Mehr Kontrolle bei Einwanderung/Religionsfanatikern ist rechts, rassistisch und wasweißichnicht.

Eine Partei unter Generalverdacht stellen ist dagegen ok?

 

Gut, gleiches Maß für alle:

 

Die AfD und den Islam in D verbieten, Zugehörigkeit unter Strafe stellen.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pit,

 

Orange sind soweit ich weiß die Piraten, also habe ich keine Ahnung was du mit der Farbgebung hättest meinen können ;-)

Ich will aber auch hier nur eines deiner Argumente aufgreifen:

 

 

in einem behördlichen Schreiben wird den Angehörigen mitgeteilt, dass die Fahrtkosten zur Gedenkfeier nur Teilweise erstattet werden.

Das mag richtig sein. Richtig ist aber auch:

'Nach dem Anschlag vom Breitscheidplatz wurde den Verletzten eine Soforthilfe von je 5000 Euro bezahlt. Ehepartner, Elternteile und Kinder der Todesopfer bekamen jeweils 10.000 Euro, Geschwister bekamen jeweils 5000 Euro.'

Ich finde das sollte nicht unerwähnt bleiben! In der Folge des damaligen Anschlags wurde auch diskutiert das diese Opferhilfe zu niedrig ist und daran etwas getan werden muss:

'Das soll jetzt [...] auf 30.000 beziehungsweise 15.000 Euro erhöht werden'

Das ist so also passiert, als Folge auf den Anschlag des Breitscheidplatzes, wo die Betroffenen eben auch Entschädigungen erhalten haben, auf Grundlage des Gesetzes damals. Ich bin mir sehr sicher das die Beantragung und Auszahlung des Geldes ein viel zu großer und bürokratischer Aufwand für die Betroffenen ist, aber das ist wohl leider immer so in Deutschland.

 

Mir ist es aber wichtige deine Aussage soweit zu ergänzen das sie korrekt wird. Quellen habe ich nicht angegeben, dir scheint das nicht allzu wichtig zu sein. Ich liefere diese aber gerne nach. Frau Merkels Verhalten werde ich in keiner Form beurteilen oder verteidigen, da lasse ich gerne das so stehen was du geschrieben hast. Grundsätzlich denke ich man kann das alles nochmals in einem Jahr betrachten und schauen was bis dahin grundsätzlich passiert ist und ob es so große Unterschiede zwischen beiden Vorfällen gibt was das Verhalten von Politik und Behörden angeht.

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir stellt sich aber die frage, was man sich damit erkaufen will ! wenn, dann sollte man dies aus ethischen gründen tun und die klappe halten. der verlust von menschenleben ist nicht mit geld zu bezahlen ! ich würde mich gern dafür schämen, denke aber, das dies verschwendete gefühle wären.

das zeigt aber die grenzenlose ohnmacht dieser mächtigen !

maßlos traurig, das ganze.

:meinung:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

mir stellt sich aber die frage, was man sich damt erkaufen will ! wenn, dann sollte man dies aus ethischen gründen tun und die klappe halten.

Der Staat hängt dabei nichts an die Große Glocke, zumindest wüsste ich nicht wer damit geprahlt hätte die Opfer zu entschädigen.

Erkaufen will man sich damit auch nicht, es ist nämlich schlicht ein ethischer Grund, aber auch der muss um wirksam zu sein in eine Gesetz gegossen sein. Dieses nennt sich Opferentschädigungsgesetz und daraus kann man erkennen wer wann welche Ansprüche hat.

 

 

der verlust von menschenleben ist nicht mit geld zu bezahlen !

Das ist auch nicht das Ziel davon, in keinster Weise. Aber ist es nicht gut wenn man den Menschen die Möglichkeit gibt sich evtl. in Therapie zu begeben, oder ihnen wengistens finanziell die Möglichkeit zu schaffen eine Auszeit zu nehmen zur Bewältigung.

 

Welche Möglichkeit hätte der Staat sonst einem Opfer gewisse Freiheiten oder Möglichkeiten zu schaffen nach einem solchen Erlebnis?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...