Zum Inhalt springen

M40 Ventiltrieb in Ordnung? - Video


M-GmbH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bernd,

 

das habe ich versucht, aber der VK habe keinen Verhandlungsspielraum gesehen. Es ging mir ja auch nicht um mehrere hunderte Euros, sondern eben einen kleinen Ausgleich. Aber da ließe er den Wagen lieber in der Garage stehen, da er im Wert nur noch steigen würde...nun denn. ;-)

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Bernd,

 

das habe ich versucht, aber der VK habe keinen Verhandlungsspielraum gesehen. Es ging mir ja auch nicht um mehrere hunderte Euros, sondern eben einen kleinen Ausgleich. Aber da ließe er den Wagen lieber in der Garage stehen, da er im Wert nur noch steigen würde...nun denn. ;-)

 

Gruß

Robert

Also geht es um eine Differenz von 100 -200 €.....

Bei einer anscheinend rostfreien (armen) Touring Karosserie. Der Motor wäre für mich absolut sekundär.

Wie die Vorredner schon gesagt haben zählt der Zustand der Karosserie und wenn der richtig gut ist würde ich persönlich mich nicht

wegen diesem kleinen Betrag aufregen und die Umstände in Kauf nehmen den Wagen auf dem Trailer abzuholen.

Noch weitere drei bis vier (erfolglose) Besichtigungen und evtl. dann den Kauf einer schlechteren Karosseriesubstanz zahlst Du am Ende

mehrfach drauf.

....Ich würde mir einen E30 - und auch noch als Touring- mit richtig guter Substanz nicht wegen zweihundert Euro und etwas gekränktem Stolz

entgehen lassen......

 

Gruß!

Heiko


Bearbeitet: von Eckard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie klingt der M40 für eure Ohren: Link zum Video!

 

Das Ding klingt doch taufrisch. Da solltest du mal meinen Mindermotor hören. Ich warte quasi täglich drauf das das Teil verreckt. Aber nix da. So'n oller M40 stirbt auch nicht ohne Öl & Wasser. :motz:

Wenn das Motörle nicht hops geht, hab ich aktuell keine Argumente für'n M52B28 oder M54B30! :cry:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding klingt doch taufrisch. Da solltest du mal meinen Mindermotor hören. Ich warte quasi täglich drauf das das Teil verreckt. Aber nix da. So'n oller M40 stirbt auch nicht ohne Öl & Wasser. :motz:

Wenn das Motörle nicht hops geht, hab ich aktuell keine Argumente für'n M52B28 oder M54B30! :cry:

Nen Plaschdemoddor?  :eek:

Was reißt den hier ein? :freak:


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch'n Änneffell :D

Aus so etwas kann man natürlich ne Baschdelbude machen :-D

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Hobel selbstverständlich auf eigener Achse überführen.

Geht die Kröte wider Erwarten doch hops erledigt der ADAC die restlichen Kilometer.

 

PS:

Plastemoddor geht auch im VFL, da stimm ich zu.

Wobei ein M30 so ein klitzekleines bissl besser paßt, rein optisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...