Zum Inhalt wechseln

Foto

Servus aus Ingolstadt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.345 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Hi Fabi, ja das klingt gut. Bin immer auf der Suche nach coolen Events. Werd mal nach ZK Trackday googlen. Wegen M30: Als erstes kommt von vielen die Aussage "--- ahhh viel zu Kopflastig!...! Die meisten davon haben noch so ein Auto bewegt, schätze ich. Klar geht es von der Gewichtsverteilung her besser..., und ein Lotus wird es nie, das ist klar. (immerhin die Batterie ist im Kofferraum ) Aber mit den H&R Stabis und den Semi Slicks geht der schon ganz flott ums Eck :) Das E46 FL Lenkgetriebe tut sein übriges dazu. Nachtrag: ZK Trackday 29.09. am Salzburgring ist gebucht

 

Sehr schön. :daumen:

Ich melde mich die Tage nochmal via PN bei Dir zwecks dem Trackday.

 

Meine Performance-Zweifel waren mit leichter Ironie gespickt. ;-)

Ich durfte schon diverse Male einen ebenfalls leicht optimierten E30 mit M30 eines Kumpels über diverse Rennstrecken pilotieren. Man fährt mit M30 eine bewusste "runde" Linie, dann klappt das auch.

 

Welche Bremsscheiben fährst du mit den Bluestuff?

Hast du einen bewussten Zweitradsatz? Welche Reifen fährst du auf der Strecke?

 

Grüße


>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#22
OFFLINE   RustRacer

RustRacer

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
    Herkunft: Ingolstadt Bundesland
  • Mein BMW: e30 335

Hi Keeg

 

Von welchem Hersteller die Scheiben sind weiß ich leider nicht. Hab die damals schon fertig bearbeitet bekommen...

Die haben bei meinem letzten Salzburgring Abenteuer auch ganz schön gelitten schätze ich....

 

Ich hab  einen zweiten Satz Räder mit Federal RSR 595. Auf der Strasse fahr ich dann irgendwelche normalen Sommerreifen.

 

ja und klar, meld dich mal wegen dem Trackday :)