Zum Inhalt springen

Scheibenwischer läuft durch.


Old-Speedy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Problemchen: Scheibenwischer ein - abstellen geht nicht - meistens, egal welche Hebelstellung. Nur mit Zündung aus.

Nachdem ich mich hier schlau gemacht habe war das einfachste - ohne große Bastelei- Austausch Relais Nr. 10. Das klackte bei jedem Wischvorgang. Anderes Relais  alles gut.

Frage: beide haben die selbe Seriennummer ; 1374.613.2 das Tauschrelais aus 316 Bj 90 hat seitlich die

Nr 13123SB während original 917115B drauf steht. Kann ich die ohne Bedenken auf Dauer getauscht lassen? Habe 320 NFL Bj.91

Anzahl u. Lage der Kontakte sind gleich.

Gruß

Hermann

 

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, ich konnte bei diesem Relais keine Einschränkungen finden. Denke, es ist bei allen Modellen gleich...

 

Andererseits: Wenn das Ding einwandfrei funktioniert, dann kann da nichts schiefgehen.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruhigt mich. Ist doch gut den Rat der "guten Miene" schmeiß weg, was du 1Jahr nicht angepackt hast, nicht zu befolgen. :-D

Gruß

Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Technik werde ich mich auch weiterhin durchsetzen.

Möbel u. Einrichtung ist mir egal, solange eine Garage dabei ist. :rauchen:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...