Zum Inhalt springen

Unbekannter Behälter im Radkasten


Lazzo53
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

Ich habe einen Behälter direkt hinter dem Tankeingang einen Behälter entdeckt. Ich habe es im etk nicht gefunden was ist es und wofür ist es?

Es ist hing lose rum weil die Befestigung abgebrochen ist.

Bild folgt.

 

94b29354781fc9d557e747e7f6b877c8.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bearbeitet: von Lazzo53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Es ist hing lose rum weil die Befestigung abgebrochen ist.

 

Der Klassiker beim Thema rostbefall ist das wegrosten des Halters für die Tankentlüftung - irgendwo im Forum findest Du einen Thread, wo einer den Halter nachgebaut hat und wieder rangeschweißt hat. Such mal nach Tankentlüftung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://e30-talk.com/topic/88853-rechter-radlauf-schnell-mal-spritzschutz-befestigen/

http://uv-birke.de/e30-blog/?p=507

 

http://uv-birke.de/e30-blog/?p=518

 

Den hinteren Halter hat User Superholti auch mal als bemaßte Zeichnung gepostet. Musst du mal suchen.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...