Zum Inhalt springen

Reifenfrage 14" Gullys


Eckard
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

 

da helfen mir auch keine zwei Satz Reifen.

 

Dann kauft man den zweiten Satz erst, nachdem der erste Satz runter ist!

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber mal weg von optischer Grausamkeit, wozu ein Sportfahrwerk, wenn ich die Vorteile mit solchen Ballonreifen wieder zur Sau mache? Und die Dinger kosten 200 Affen?

 

Erst mal wieder sowas fahren, dann kann man sich erinnern, wie das ist. Ich hab diese Bereifung mit Serienfahrwerk bei meiner Limo und das fährt sich deutlich besser, als man denkt. Wobei das 205er Format (habe ich auf dem Cabrio) schon in den Kurven Vorteile bringt, aber so richtig nehmen die meisten diese Autos eh nicht mehr ran, von daher ...

 

200.- pro Stück zzgl. die üblichen Montagekosten … Manch anderes Format für alte Autos ist noch teurer und auch die Reifen für die 15er  werden immer weniger, da heutzutage selbst Kleinwagen mindestens 16 Zoll Räder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht widersprechen, würde mir auch gefallen,

aber 800,-€ für den Satz Michelin, da bekomme ich locker die doppelte Menge Vredesteins für die Kreuzspeiche.

 

Gruß

Jan

 

Mit dem Unterschied, daß erst einmal Kreuzspeichenfelgen gfekauft werden müssen (wenn keine urhanden sind). Und die Kreuzspeichen sehen nicht bei allen E 30 gut aus. Zudem sind die Kreuzspeichen meines Wissens nach auch nicht mehr bei BMW lieferbar. Es gibt zwar noch die Option "Ebay-Kleinanzeigen . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine Kreuzspeichen hätte, würde ich da auch ernsthaft über Ronal LS-Kreuzspeichen nachdenken. Statt der Maxilite. Die Ronal gibt es, obwohl auch ein "Klassiker" noch neu zu kaufen. Mit ein wenig Suche zu annehmbaren Preis. Und wenn man übers "H" nachdenkt, darf das mit denen auch kein Problem sein...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...