Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Luxemburger Kennzeichen sind in der Regel Gelb :freak:

 

Ich denke da fehlt vorne noch ein P


Bearbeitet: von derdervongarnixahnunghat

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anhänger hat zwar ein polnisches Kennzeichen, aber die anderen Autos auf den Bildern scheinen deutsche (Münchner?) Kennzeichen zu haben. Würde auch zum Ort 'Obergiesing' (Münchner Stadtteil) passen.

Und auch die Kennzeichenhalter vorne haben 'Unterschleissheim' (Ort nahe München) drauf.

Trotzdem zweifle ich an der Seriosität dieser Anzeige!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb emmac:

Und auch die Kennzeichenhalter vorne haben 'Unterschleissheim' (Ort nahe München) drauf.

Da kann man eigentlich nichts darauf geben.

 

Meine derzeitige Alltagschlurre hat "Saab-Zentrum Dortmund" 'dran. Weder ich noch das Auto waren jemals in Dortmund (äh sollte man da mal hin?).

Mein E30 hat Platten vom hiesigen Propellerdealer. Habe sie mitgenommen als ich Ersatzteile abgeholt habe. Der Mann am Tresen wollte mir unbedingt noch mehr für die anderen Autos mitgeben. Ist ja schließlich Werbung. Aber meinen E30 habe ich dort nicht gekauft, noch war er bisher in deren Werkstatt. Nur Teile gekauft...

 

Sieht halt irgendwie nach "vom pluxemburgischen Anhänger gefallen" aus :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was man sonst an Kennzeichen erahnen kann, sieht von weitem aber so aus, als könnte es deutschen Ursprungs sein, ist aber mehr ein Rätseln...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist wohl rein zufällig der Verkäufer, hast dich wegen dem Verkauf hier rein zufällig registriert und findest ihn rein zufällig ganz ansprechend ?
Wenn ich den unten in der Lackfläche geschwärzten Kotflügel und das komplett schwarze Heckblech unter der Stoßstange sehe, kommen bei mir schon Fragen auf.


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cove:

Und du bist wohl rein zufällig der Verkäufer, hast dich wegen dem Verkauf hier rein zufällig registriert und findest ihn rein zufällig ganz ansprechend ?
Wenn ich den unten in der Lackfläche geschwärzten Kotflügel und das komplett schwarze Heckblech unter der Stoßstange sehe, kommen bei mir schon Fragen auf.

Danke für deinen wirklich nicht angebrachten, unproduktiven Kommentar.

zum einen bin ich NICHT rein zufällig der Verkäufer, sondern einer der sich einen weiteren bmw e30 zulegen will, da der alte total abgerockt ist.

zum anderen ist mir bei der Besichtigung das komplett schwarze heckblech auch aufgefallen und die undurchsichtige Historie war auch durchaus nicht optimal.

anstatt direkt falsche Behauptungen aufzustellen frag doch besser erstmal nach, um aussagekräftige Argumente für deine Behauptungen zu sammeln, oder gehörst du auch zu den Leuten die glauben die Erde sei eine Scheibe ;)


Grüsse alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Einstieg hier als Neuling! Warum schreibst Du nicht, dass Du das Fz. besichtigt hast und dass Dir die Punkte A, B, etc..pp.. usw. aufgefallen sind. Das wäre für die Gemeinschaft produktiv. Mir ist das Fz. nämlich auch aufgefallen, weil ich die Farbe mag und eigentlich noch gern einen Zweitürer (nicht Coupé!) im Hause hätte. Und Dein Kommentar " Über den Preis kann man ja noch reden" legt nun einmal sehr nahe, dass Du der Verkäufer bist, oder? Und Fabian glaubt ganz bestimmt nicht, dass die Erde eine Scheibe ist, er ist nämlich einer der wenigen "Macher", die sehr viel auf die Beine stellen und nicht nur träumen oder dumm rumlabern!

Also, runterschlucken, Neustart! ;-)

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Super Einstieg hier als Neuling! Warum schreibst Du nicht, dass Du das Fz. besichtigt hast und dass Dir die Punkte A, B, etc..pp.. usw. aufgefallen sind. Das wäre für die Gemeinschaft produktiv. Mir ist das Fz. nämlich auch aufgefallen, weil ich die Farbe mag und eigentlich noch gern einen Zweitürer (nicht Coupé!) im Hause hätte. Und Dein Kommentar " Über den Preis kann man ja noch reden" legt nun einmal sehr nahe, dass Du der Verkäufer bist, oder? Und Fabian glaubt ganz bestimmt nicht, dass die Erde eine Scheibe ist, er ist nämlich einer der wenigen "Macher", die sehr viel auf die Beine stellen und nicht nur träumen oder dumm rumlabern!

Also, runterschlucken, Neustart! ;-)

 

weissblaue Grüße,

Michael

Wie gesagt ich fand es ein wenig frech.

Hätte bestimmt gewisse Punkte A, B, C genannt, hab das Auto aber erst nach meinem Eintrag hier besichtigt.

klar kann man solche Vermutungen aufstellen, aber forsch war es trotzdem.

zum Thema was mir, als Leihe, aufgefallen ist:

Motor klingt vernünftig, Rost sah nach wenig aus. Wurde aber Aufjedenfall entfernt. Wieso Nachlackiert wurde, weiß ich nicht. Der Halter hat das Auto erst unter ~ 3monate in seinem Besitz.

Hatte somit ein schlechtes Bauchgefühl. Da wollte ich dann auch keine 7.000 für hinblättern.

 

kann dir aber nur zustimmen. Das Luxorbeige und die neubezogenen Sitze machen optisch schon was her.

 

grüsse zurück,

jetzt mal ein wenig entspannter mit Kaffee vor der nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nimmer:

.....jetzt mal ein wenig entspannter mit Kaffee vor der nase

 

:daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NULLZWOtii:

.................

Also, runterschlucken, Neustart! ;-)

.................

 

...also quasi das ganz normale Leben... :-D:-D:-D:D8-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nimmer:

Wieso Nachlackiert wurde, weiß ich nicht. Der Halter hat das Auto erst unter ~ 3monate in seinem Besitz.

Wahrscheinlich hat er gemerkt was er sich da ins Haus geholt hat und will es wieder abstoßen.

Sorry, aber bei nem Auto in dem Alter das man sich sicher nicht mehr als Daily Driver kauft, lässt so ein schneller Wiederverkauf als einzigen Schluss zu, dass er nach Kauf nen Haufen Mängel entdeckt hat.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Georg-M3:

Wahrscheinlich hat er gemerkt was er sich da ins Haus geholt hat und will es wieder abstoßen.

Sorry, aber bei nem Auto in dem Alter das man sich sicher nicht mehr als Daily Driver kauft, lässt so ein schneller Wiederverkauf als einzigen Schluss zu, dass er nach Kauf nen Haufen Mängel entdeckt hat.

 

Den Eindruck habe ich bei diesem (!) Exemplar auch.

 

Zweite Möglichkeit wäre der Versuch schnelles Geld zu machen.

Wissend und günstig gekauft und jetzt versuchen, die Kiste schön zu labern und sich vergolden zu lassen.

 

Ansonsten gibt es noch Möglichkeit 3, so wie bei mir :

wenn alles top ist die Lust verloren weil man dann doch merkt das so eine 3er Limo kneift, lahm und laut ist.

Kommt natürlich auf den restlichen Fuhrpark an, wer nichts anderes kennt vermisst auch nichts.

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Farbe außen wie innen muss man auch mögen. Vielleicht hat das den Wiederverkauf beschleunigt. Natürlich soll da noch was preislich rumspringen...also mit dem Unterbodenschutz einmal ringsum die kritischen Stellen veredelt, bei den vorderen Kotflügeln musste er bisschen höher pinseln und bei den Endspitzen einmal das untere Heckblech komplett...Fertig!

 

Ich hatte selbst einen bahama-beigen E30 mit brauner Innenauststattung und Braunverglasung. Hatte nie wirklich Gefallen an dem Auto, hab den auch nach 2Jahren als DailyDriver dann wieder verkauft. Wobei ein Schliessmuskel-Fauxpas, durch ein eilig herbeigeführten Darmwind, einen wohl nur geruchstechnisch überführt in dem Vehikel :D

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 21.4.2021 um 23:15 schrieb emmac:

 

Am 22.4.2021 um 00:21 schrieb NULLZWOtii:

Wo krieg ich denn seriös neue Batterien für meine Alufelgen her? Mein Vorstellungsgespräch wäre dafür etwa 53,47€ :-D

 

Erinnert mich an meine andauernde Suche nach Sommerreifen, wo immer öfter Sommerferien angeboten werden... :freak:

 

Am 22.4.2021 um 13:21 schrieb Mahathma:

Schau mal bei dieser Anzeige auf das 4. Bild:

 

M3.jpg

 

Will ja nix unterstellen, aaber 8-/

 

...da ist er wieder :

 

https://www.ebay.de/itm/402847301749?hash=item5dcb920075:g:m~cAAOSwlApgn7CH

 

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Nach einem Besuch bei der hiesigen Schamanin und ihrer allwissenden Glaskugel ,kam sie zu der Erkenntnis:  M 3 sind überbewertet!.

Spass beiseite.

Wer einen will fährt hin und wirft einen Blick drauf. 

Dann sollte aber auch alles stimmig sein und die Historie lückenlos.

Ansonsten Finger weg so wie bei jedem anderen Gebrauchtwagen auch.

Betrug gab es schon immer,wird es auch immer geben nur wie viele dummdreiste Betrüger sich heutzutage auf diesen Verkaufsplattformen tümmeln finde ich erschreckend.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jedenfalls scheint der Anbieter auf einen neutralen Hintergrund umgeschwenkt zu haben.:bilder:

liest er etwa mit :watch: 

 

Obwohl, ein wenig anders kommt das Teil schon, so hm hm seriöser als das Angebot aus den 

Kleinanzeigen....


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber bei solchen Inseratstexten kommt mir der Mock hoch...

 

"H-Abnahme inkl. TÜV vorhanden"

 

"Motor wird demnächst ebenfalls eingetragen, anschließend erfolgt Preisanpassung"

 

Muss man das verstehen?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-335i-m30b35-h-abnahme-leder-bbs-rf/1754759649-216-19759

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 22:50 schrieb Pit-der Mohr:

Das ist doch nicht der gleiche Wagen 8-/

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...