Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Musste ja so kommen, dass sowas mal gefaked wird .... aber warum nimmt der gute Stempelhersteller Microfasertücher dafür ? :klatsch:

 

Bmw e12 e21 e23 e24 e28 e30 e34 e32 e36 e39 poliertuch blau in Nordrhein-Westfalen - Kamen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter!

 

Die bringen ja wohl nur 1,10€, weil von dem Geld was man (in kg) für das Alu bekommt, muss man ja noch die Entsorgung der alten Schlappen abziehen :klatsch:

 

Was ein krasser Schrott. Hoffentlich kauft das nicht Gerome-Maurice und gefährdet den Straßenverkehr...

Von daher: Sofort einschmelzen! :eek:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Satz Dreiteiler war auch ein Innenbett geschweißt. Bin ein paar Sommer so gefahren. Eine fachmännische Reparatur gibt es ja nicht dafür da man Dreiteiler nicht zerlegen darf. So zumindest du Meinung mancher Theoretiker.

Von daher alles einschmelzen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ich warte noch auf das Referat unserer Felgenfachkraft Ventildeckel... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hab mal wieder den :ironie: vergessen. :klatsch:

 

Aber trotzdem: Den grottig gebrutzelten Rundaluschrott kannste echt nur einschmelzen... :wall:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon für unter 1.000€!!

Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...was für ein lächerliches "Angebot" passt aber wunderbar zu seinen anderen Mondpreisen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Qualität habe ich noch eine komplette Ausstattung von einem 4 Zylinder Touring.

Die hatte ich mal zum verschenken bei den Kleinanzeigen drin........ Steht immer noch bei mir im Unterstand :-D

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch interessant, wobei mir der Innenraum, das RAdio und der Böse Blick nicht gefällt, aber sonst. Hat zumindest nicht jeder.

 

(Omega A Caravan mit S38B36)

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omega-a-caravan-mit-bmw-m5-technik/1731250057-216-1980


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb emmac:
Zitat

Verkaufe BMW m3 e30 Cabrio
Macau blau
2 Hand mit neum tüv
Auto hat neu lack bekommen hatte paar Stein Schläge gehabt hab komplett lackieren lassen Auto ist in perfekten Zustand 16 zoll Alufelgen mit neuem Batterien
Mein Vorstellungsgespräch ist 65 tausend bitte nur seriöser Käufer kein spass bitter oder nur treumer also nur an Liebhaber sonst bleibt das Auto bei mir Auto ist Vollausstattung mit allem was damals gab aber alles ich erwarte seriös email und rufe zurück

Wo krieg ich denn seriös neue Batterien für meine Alufelgen her? Mein Vorstellungsgespräch wäre dafür etwa 53,47€ :-D

 

Erinnert mich an meine andauernde Suche nach Sommerreifen, wo immer öfter Sommerferien angeboten werden... :freak:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon wegen der Schreibweise und der Grammatik des Anzeigentextes...würde ich dieses Angebot stehn lassen... auch wenn der Preis verführerisch ist...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei dieser Anzeige auf das 4. Bild:

 

M3.jpg

 

Will ja nix unterstellen, aaber 8-/

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...