Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Wasserschaden würde mich weniger Stören als eine Rostige Karosserie. Finde den Preis mal als angemessen, wenn er wirklich vom Blech her Gut ist....

 

Würde den Motor General überholen und ihn auf Schalter umbauen.   Nur habe ich schon ein Cabrio und keinen Platz für ein 2. Cabrio..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mir auch mal den Doppelscheinwerfer zu Gemüte führen...

 

Krasse Sche...  :eek:

 

Mein Saab wird mir somit immer sympathischer, weil eine tote Marke nicht nachträglich seine Kundschaft derart "Verar....." kann...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die politische Saat wurde bereits gelegt.

So wundert es nicht, das vor lauter Veränderungswille

die “noch“ Zahlungsbereite Kundschaft mit blauweißen Füßen getreten wird.

Der Krankhafte Wille neue Kundenkreise und Modelle zur Bindung an die Marke zu entwickeln, lässt anscheinend jedes Mittel zu.

 

P.S. gerade BMW hat oft durch Brüche mit der Vergangenheit neue Wege beschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hättest Du aber nicht unbedingt einen uralt Rechner gebraucht.

 

Gibt es auch online: http://www.gutachten-bmw.de/repair/gr/index1.htm

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange bis BMW draufkommt und ne nette Mail schreibt.

 

Copyright bedeutet nun mal nicht, dass man zurecht ne Copy macht.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrott. Und Schrott kostet keine 6t.

Auch nicht in Mischfarbe ohne beliebte Extras.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Scheunenfund" ist ein 320i VFL aus 5/87 in luxorbeige mit kleinem Hecktreffer und einem knusprigen Radlauf links. ;-) Ansonsten tatsächlich rostfrei bis auf ein Loch im Dom vorn rechts. Der Wagen ist nach dem Unfall 2006 abgemeldet worden und wurde dann in die trockene Garage gestellt. Das Loch im dom ist wieder verschlossen, Der Motor wurde mit Zahnriemen, WaPu und allen Betriebsstoffen nach der Druckverlustprüfung (nach 300.000km alle Zylinder zwischen 11-18%!)  auf die nächsten Ausfahrten vorbereitet. Die Bremse ist komplett inkl. Leitungen erneuert, der Tank inkl. Leitungen ebenso. Die Hinterachse ist gereinigt und neu gelagert und der Unterboden nun wieder sauber und gewachst. Der Radlauf kommt innen und außen neu, ein Stoßfänger hinten liegt als Ersatz bereit. Der Karosseriebauer hat nicht viel Aufwand und kann das Blech hinten drücken. Dann werden die Seitenwände links und rechts sowie das Abschlussblech noch gelackt und die Saison kann kommen.

Ich freue mich, dass abgerockte NFL mit ordentlich Arbeit mit k€6 gesehen werden.:gitarre: Dann werde ich mal bei k€15 anfangen.:smbmw: Im übrigen ist seit 1993 H&R mit Koni gelb sowie RH G7525 in 7x15 eingetragen und natürlich dabei. Meiner hat aber außer SSD und Radio ebenfalls keine Extras. Sehr passend finde ich die Bronze-Color- Verglasunf. Blöd allerdings, dass der Wagen mit "Klimakomfort- Frontscheibe" bestellt wurde. Damit ist die Frontscheibe leider klar.

Spannend ist in dem Zusammenhang auch, zu lesen, dass der Fahrzeugwert mit abnehmender Ausstattung steigt. Pit erinnert sich sicherlich an "unseren" 316 VFL in alpinweiß mit der einzigen SA320 = Entfall Schriftzug. Damit dürfte solch ein E30 presilich in die 911er- Region vorstoßen :daumen:

 

Es bleibt wie immer interessant :meinung::poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk:

Pit erinnert sich sicherlich an "unseren" 316 VFL in alpinweiß mit der einzigen SA320 = Entfall Schriftzug.

 

...jo, habe mir eben nochmal die alten Bilder angeschaut, ein e30 mit Trabant Ausstattung. Also ein e30 mit Weltniveau... :freak: :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeigen wie diese hier habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen:

 

Original BMW ZKW E30 Nebelscheinwerfer vfl Cabrio Nachrüstsatz in Nordrhein-Westfalen - Pulheim | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Nur zur Info:

 

Ich habe heute direkt von BMW Classic genau solche Scheinwerfer geliefert bekommen - ohne Birnchen, ohne Relais, aber mit den Rahmen, orig. ZKW made in Austria etc., so wie in der Anzeige auch abgebildet.

 

Kostenpunkt nach Abzug des Club-Rabatts: 230.- Eur für beide, links und rechts.

 

Wer 120.- Eur für Birnchen und Relais zusätzlich ausgeben will, der kann bei dem Kollegen aus der Anzeige bestellen.

 

Nebelscheinwerfer gibts noch original bei BMW - Ausnahme: Die gelben vfl Nebel-Scheinis sind seit einiger Zeit ausverkauft (entsprechend hoch sind die Preise).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MartinE30: Deswegen predige ich ja immer wieder dass man erst bei BMW Classic oder beim Leebmann nachsehen sollte. Viele wissen halt nicht, wie viele Teile es noch gibt und zu welchem Preis.

Ist doch genauso mit dem "Nichtraucherpaket" das bei Ebay für horrendes Geld verkauft wird obwohl BMW vor gar nicht allzu langer Zeit noch einige hundert auf Lager hatte.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...diesem Sportburschen hätte ich jetzt eher einen Hummer oder verspoilerten Alt Benz zugetraut... :roll: :-D

 

https://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-g-Cabrio-Masse-mobil-von-hans-Hoffmann-Gang-und-Hollywood-Matze/313374108318?hash=item48f68d6a9e:g:UEkAAOSwlvlf-Gc6

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...