Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wunderschönes Cabrio zum Schnapperpreis: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-liebhaberfahrzeug-325i-cabrio-e-30-royalblau-met/1249148191-216-17287

 

Naja, eher Schnappatmung :eek:

 

$_59.JPG


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...es war nicht alles in den 80ern so schön wie ich... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebend einen 325i Touring durch die §23 Begutachtung gebracht.

 

Mein ganz persönliches Highlight der Woche (oder auch des Monats). Ich habe meinen Touring-Teileträger verkauft, den ich seinerzeit nur wegen der Farbe Lazurblau gekauft hatte

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn ich in diesen Laden mit 35k gehe, würde ich vermutlich dann eher mit dem hier

https://www.legendenwerk.de/mercedes-benz-c-55-amg-w-203-scheckheft-erstlack-service-neu/

 

für etwas mehr als die Hälfte davon wieder raus kommen und den Rest der Kohle anderweitig verjubeln … :roll:  aber mit einem 325i Cabrio würde ich da bestimmt nicht von Bord gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön mutig, so einen Schrotthaufen zu diesem Kurs anzubieten

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-323i-325i-m52-umbau-projekt/1270952740-216-4656


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere die Leute,erstmal fette Felgen,aber der Motor läuft nicht. Zu den GT2 Felgen,was Preise betrifft beim GT2. Die Frau von meinem Bekannten ist mit dem GT2 mit der unteren Heckschürze gegen einen Poller gefahren,da waren mal kurz über 30000euro wech.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere die Leute,erstmal fette Felgen,aber der Motor läuft nicht.

 

Bewundest Du die? Ich persönlich kann solche Leute nur bedauern - erst einen auf die Hose machen und danach kommt nur noch heiße Luft . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Menschen geben, die zu alles und jedem ne Meinung / Senf haben. Wenn man das hier so liest, könnte einem der Verdacht hoch kommen manch einer glotzt n ganzen Tag aus Mangel an Beschäftigung nach schlechten Inseraten.

Die Zeit entscheidet, ob so ne komische Kiste geht oder bleibt mit macht das leider keinen harten in der Hose 😂😂

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Goldgräber: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=59832040

 

Steuergeräte zum Black Friday Preis  :-D  :-D  :-D

 

01.JPG 02.JPG

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Menschen geben, die zu alles und jedem ne Meinung / Senf haben.

 

Es soll ja User geben, die generell alles kommentieren und zu allen ihren Senf dazugeben müssen.       ;-)


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lutz ich habe in letzter Zeit jedemenge Spass mit solchen Leuten,da ich zZ ja einen VFL 325i in äusserlich nicht Top Zustand fahre,der jetzt geflickt aussieht in Richtung RATTE. Wenn man mit sowas am Sonntag zum Oldtimertreffen fährt und sich unauffällig in der nähe platziert hört man die kleinen Wixxer :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lutz ich habe in letzter Zeit jedemenge Spass mit solchen Leuten,da ich zZ ja einen VFL 325i in äusserlich nicht Top Zustand fahre,der jetzt geflickt aussieht in Richtung RATTE. Wenn man mit sowas am Sonntag zum Oldtimertreffen fährt und sich unauffällig in der nähe platziert hört man die kleinen Wixxer :-D

 

Du willst damit sagen, daß Du Dir ein Spaß daraus machst, Dir das dumme Gesabbel aus geringer Entfernung anhörst . . .    :brüll:    ?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön gemütlich im Stuhl hinterm,oder neben dem Auto,es ist eine reine Freude,aber nun trennen sich unsere Wege ich habe mir einen e39 mit LPG gekauft und komme demnächst mal bei dir vorbei.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt nur noch der Zusatz: Bis Umkreis 100 km (damit man es auch mit dem Klapprad erreichen kann . . . :ironie: ).

 

Mal ganz im Ernst: Es suchen so viele einen e 30 - auch professionelle Händler, Teilehändler oder Küchentischhändler. Da kann man kein Gesuch mehr ernstnehmen. :meinung:

 

(Ach, was bin ich froh, daß ich keinen E 30 mehr suchen muß)


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was stört euch jetzt an der Anzeige ?

Weil nicht sein darf, was nicht sein kann ... einen e30 für 1.500€ ? ‍♂

Naja lies mal die allgemeinen Kommentare der üblichen Verdächtigen.... alles liebe Leute aber Vorverurteilung ist ja hier an der Tagesordnung. Passt aber zum aktuellen Werteverständnis unsere Mitbürger. Und nein, ich verkaufe kein Auto oder habe ein Inserat... es fällt halt einfach auf.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine Gazelle auch nicht mehr bezahlt, war Obergrenze.

Logisch, dass man dafür was mit Arbeitsaufwand bekommt, aber brauchbar ist für solche Beträge machbar.

Find jetzt nichts verwerflich an dem Gesuch.

So wissen die Garagengoldbesitzer, dass sie ihre 12k-Euro-Boliden mit M40 nicht anbieten brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lies mal die allgemeinen Kommentare der üblichen Verdächtigen....

 

Wenn nennst Du hier "die üblichen Verdächtigen . . . ?"   :watch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...