Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder eher: Besser in der Garage stehen lassen, damit man mit dem Wagen nicht gesehen und erkannt wird. Es wäre halt zu peinlich . . .

 

 

...ich glaube nicht das Dumpfbacke Nr.7 deine Worte verstehen wird :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Wenn er mal auf der Straße ist, sind alle Blicke auf ihn gerichtet!

 

Die Frage ist nur, warum? :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Verkauf gegen Höchstgebot, also wer Interesse hat einfach einen Preis nennen und ich sage dann, ob es für mich paßt.

 

 

Ob mein Gebot (2 Euro Fuffzig) ihm schon paßt . . . ?   :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadowline, Original Front und Rücklichter, Spiegel in Wagenfarbe, anderes Lenkrad etc. und ich finde den Bock gar nicht mal soooo übel.

 

Da gibs definitiv schlimmere Kanidaten :-)

 

Das mit dem Motor is natürlich Murks. Da müsste dann schon 2,5 Aufwärts rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...1500,- und noch ein bisschen "hat mich nicht gestört" dabei ... :

 

https://www.ebay.de/itm/113799807700?ul_noapp=true

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss ja auch noch abgestimmt werden wegen offenen Luftfilter ,ideal im warmen Motorraum,thempraturbedingtes Abstimmen.Aber eigendlich egal,wenn der EK stimmt,gute Sache.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss ja auch noch abgestimmt werden wegen offenen Luftfilter . . .

 

Mit Was ?     :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

putzig, da spekuliert jemand auf die Handvoll Leute, die überhaupt ein passendes Radio dazu haben ...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bavaria-cd-box-cartridge-raritaet-e30-e32-e31-e34-e28-e24-m5-m/1153428652-223-2573

 

PS: Sollte jemand tatsächlich den Wahn haben, so etwas zu brauchen, der kann sich bei mir melden - verkaufe den Klumpatsch aber nur mit dazugehörendem Radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

putzig, da spekuliert jemand auf die Handvoll Leute, die überhaupt ein passendes Radio dazu haben ...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bavaria-cd-box-cartridge-raritaet-e30-e32-e31-e34-e28-e24-m5-m/1153428652-223-2573

 

PS: Sollte jemand tatsächlich den Wahn haben, so etwas zu brauchen, der kann sich bei mir melden - verkaufe den Klumpatsch aber nur mit dazugehörendem Radio.

Der verkauft nur die Verpackung! Wahnsinn!

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es tatsächlich einen 3,7Liter Motor von Schnitzer? Dann wäre der Preis mit Karosse ja fast OK oder?

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318is-karosse-mit-3-7l-schnitzer-motor/1155955008-216-19438?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Front VFL, Seite NFL, Heck NFL M-T2. Früher haben wir soetwas immer Resterampe genannt

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Front VFL, Seite NFL, Heck NFL M-T2. Früher haben wir soetwas immer Resterampe genannt

 Ok, dann ist nur noch das Heck original. Der 2 Türer is hatte nach dem was ich bisher gelesen habe, das MT-2 Paket. Der 4 Türer kam ohne sowas in den Handel (für mich daher das interessantere Modell, da Understatement - die meisten 4 Türer wurden zudem irgendwann als Motorspender geschlachtet, so dass hier der 4 Türer seltener ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir das mit der Fertigstellung zu lange dauert, dann greif doch

beim 1000PS S4 Avant zu. So ein Kombi ist wenigstens noch understatement pur :freak:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...