Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb emmac:

"Nichts ist besseres Gefühl als die leute dich gucken während du fährst und foto machen!"

 

Denk ich mir auch immer :-D:-D:-D

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb emmac:

Voll fedd brontal krass ey was mit so einem E30 alles möglich ist!? :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Super Schnäppchen,

 

rotes 320i FL Cabrio, mit ausgebrochenem E-Verdeck-Antrieb, Kreuzis ohne Deckel und Rost im Einsteig, für schlappe 24.500€ unbedingt zugreifen

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-cabrio/1657960171-216-1289


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es findet sich immer eine Möglichkeit um sich lächerlich zu machen. :-D :roll:

Dem Sitz glaube ich die 98t KM nicht.

 

Entweder stimmen die 98t nicht oder es wurden noch schnell die guten Sitze gegen alten Plunder vom Bruder,Freund,Schwager getauscht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit neuen Bildern nur noch 20.500€ statt 24.500€!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-cabrio/1657960171-216-1289?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wer JETZT nicht zuschlägt, ...

Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es wurden einige Sachen vor 1000km durchgeführt:

- Neuer Zahnriemen
- Neue Spurstangen und Stabilisatoren
- Neue Wasserpumpe
- Neuer Keilriemen und Simmering
- Neue Kupplung und Ausdruckslager
- Neue Bremsen und Bremsscheiben Vorne& Hinten
- Alle Öle und Filter wurden ausgetauscht

Alles zusammen hat mich das ungefähr 7000€ gekostet."

 

Empfinde nur ich so, dass diese Reparaturen selbst bei BMW deutlich weniger kosten sollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...und hier gleich der nächste Träumer... :

 

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-bmw-320-i-cabrio-liebhaber-fahrzeugmw-320-homburg/316502012.html?coId=1e649a4d-3469-476d-97f0-c5363f116192&action=parkReco

 

"Nach der Standdzeit sollten alle Flüssigkeiten gewechselt werden.TÜV sollte auch erneuert werden.

Dürfte aber kein Problem sein,da Alles erneuert wurde

Bei Kauf am Besten mit roter Nummer oder Hänger abzuholen.

Bei weiterer Pflege des Fahrzeugs ist eine Wertsteigerung garantiert.

So wie sich die Preise derzeitentwickeln!"

 

...naklar, für umlackierte, geschmackvoll individualisierte ( :ironie: ) 320er Resterampen mit gemischter Innenausstattung und ohne Tüv für 24900,- ganz bestimmt :freak:

 

"Der Wagen wird nach Wunsch mit oder ohne die Alufelgen verkauft .
Steht zur Zeit auf Stahlfelgen mit BMW-Radkappen. Preis ohne Alufelgen 24900.-

Die schönen AZEV Felgen 8.5 Zoll und10 x 17 Zoll mit vorne 215er und hinten 235er Reifen könnten auch separat für 1890 erworben werden"

 

Wie gut das der Anbieter kein originales, unverpfuschtes 325er Cabrio hat.

Sonst wäre seine Wahnvorstellung mindestens bei dem doppelten.

Das Lenkrad und das Reserverad natürlich nur gegen Aufpreis. :klatsch:

IMG_20210208_123843804 (Mittel).jpg

IMG_20210208_123853180 (Mittel).jpg

IMG_20210208_123901884 (Mittel).jpg

IMG_20210208_123906921 (Mittel).jpg

IMG_20210208_123940287 (Mittel).jpg


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das so langsam aber sicher klasse - je mehr Leute ihre 318i, 320i Cabs für deutlich > 20 k€ anbieten, um so eher kauft mir bei Bedarf jemand mein originales und ordentliches 325i Cab für nen Kurs knapp unter 20k€ ab. :D

 

Ja, Kriegsgewinnler :angeber:

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens muss man den Motor nicht auch noch extra bezahlen :-D:-D

 

Meiner Meinung nach hat sich der Markt schon gut abgekühlt... diese Phantasiepreise zahlt doch keine Sau...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bereitschaft, ordentlich Geld auszugeben, ist schon noch da (insbesondere bei Leuten, die nicht jeden Cent in eine Immobilie stecken müssen), nur wird bei alten BMW deutlich mehr an Substanz und Zustand gefordert, als beispielsweise bei alten MB, damit es auch tatsächlich zu einem Handel kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgekühlt? 8-/

Da hat wohl grad einer Feuer gemacht! :freak:

 

38.000€ für ne 320i Limo.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i/1661512699-216-25996

 

Der Preis kommt bestimmt durch die 2 Vorbesitzer und dem M3-Bepper auf'm Heckdeckel zustande. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders der "schöne" Heckspoiler macht das Auto zu einem echten Schnäppchen. Schönheit und Eleganz für kleines Geld.

 

Zugreifen Leute!

 

Ich muss die Preisgestaltung für mein Cabby nochmal überdenken, wenn ich es verkaufen würde!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondpreis für einen 85er 320i : 19000,- , der hier hat aber doppelt soviele Türen, also kostet er 38000,-

Man könnte als Grund auch das doppelte Gewicht der Co-Pilotin angeben aber ich bin ja immer freundlich...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist sicher der verlängerte Gangwahlhebel (Rarität), das Handy aus den 90ern (extrem selten) und der Equalizer unter dem Handschuhfach (Einzelanfertigung)!

Außerdem als Vorbesitzer der Doktor und der bekannte Regisseur - letztere sind dafür bekannt, ihre Autos in Vakuumzelten zu parken, was Rost physikalisch unmöglich macht.

In dieser Kombination ist das Fahrzeug eine absolute Wertanlage.

Gesendet von meinem BBF100-6 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Angebot aus dem Nachbarforum. Ich habe besonders lesenswerte Bereiche mal hervorgehoben.

Um für dieses einzigartiges Relikt als glücklicher Käufer ausgewählt zu werden, muss man sich wohl schon mehr einfallen lassen, als bei der Wohnungsbesichtigung einer sanierten Altbauwohnung im Münchener Zentrum.

 

https://www.e30.de/kleinanzeigen/bmw-e21-e24-e28-e30-e32-e34-m-technic-m-technik-emblem-frontgrill-neu-ID842

 

Zitat Angebotstext:

"✌✌ ÄUßERST SELTEN! ✌✌
Guten Tag E30-Gemeinde,

nach langem Überlegen biete ich hier gegen Gebot eines der seltensten (klassischen) BMW-Teile der Welt an! Es handelt sich hierbei um insgesamt 3 Stück "BMW M TECHNIC"-Embleme mitsamt Original-Verpackung für den Frontgrill, passend für diverse ältere BMW-Modelle vergangener Epochen.
Die Embleme sind NAGELNEU und wurden noch NIE verbaut (auch nicht "zur Probe")! Absolut ideal als stimmige Ergänzung für Fahrzeuge mit verbautem M Technik 1 oder M Technik 2-Aerodynamikpaket!
Sie werden aus optischen Gründen vorrangig vorne links auf dem Frontgrill/Kühlergrill montiert. Auf der Rückseite befinden sich zur sicheren Befestigung 4 Metalllaschen, welche von hinten um die Grill-Kiemen herumgebogen werden.
Die originale BMW-Teilenummer lautet zu Vergleichszwecken: 51142231593
=> Die Produktion dieser Embleme fand bei BMW von 07/1991 - 11/2002 statt, somit ist es seit mehr als 18 Jahren bereits NICHT mehr lieferbar!
[...]
Historisches:
Dieses Emblem wurde von BMW ab Werk ausschließlich bei E30 325i Cabrio-Modellen der sog. "LAST EDITION"-Serie verbaut! (auch "M TECHNIC Luxus-Edition" oder "Sonderserie M-DESIGN" genannt). Der Aufpreis für dieses EDITION-Paket betrug 14.300,00 DM.
In dem rund 1,5-jährigen Angebotszeitraum (von 06/1990 - 10/1991) sind nur SEHR wenige Exemplare mit dieser Ausstattungs-Linie ausgeliefert worden (es wird von lediglich ca. 250 Stück ausgegangen!).
Ich bitte Sie, entsprechende faire Preisvorschläge für diesen Artikel einzureichen.
Um Ihr neues Emblem bestmöglichst zu schützen, wurde es für die Bilder auf einen geschützten Untergrund gelegt.
WELTWEITER Versand sowie PayPal-Zahlung problemlos möglich. WORLDWIDE SHIPPING possible!
Fragen gerne per Mail einreichen, ich melde mich baldmöglichst bei Ihnen zurück.
MfG
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Nicht ausgeschlossen sind etwaige Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie wegen groben Verschuldens.
"

 

 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier wieder ein rasender Preisverfall.....

 

Aktuell nur noch 28.000,- Euro !!!! Schnäppchenalarm :ironie:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...