Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...zwar Ebay und nicht Ebay-KA aber der Geier erheitert mich trotzdem...

 

 

https://www.ebay.de/itm/Bmw-316i-E30-Automatik-Oldtimer/163951392498

 

...7 Stunden später wieder eingestellt :

(eigentlich sogar schon nach 5 Minuten, die Auktion wurde aber von Herrn Geier abgebrochen. Wegen fehlender Gier bestimmt nicht, vielleicht fand das sogar er zu auffällig)

 

https://www.ebay.de/itm/Bmw-316i-E30-Automatik-Oldtimer-H-zulassung/163962468825

 

...dann einen Tag gewartet und der nächste Versuch :

 

https://www.ebay.de/itm/Bmw-316i-E30-Automatik-Oldtimer-klassiker/163974245256 :

 

...und diesmal nichtmal eine halbe Stunde bis zum nächsten Versuch :

 

https://www.ebay.de/itm/Bmw-316i-E30-Automatik-Oldtimer-klassiker/163989326180?_trkparms=aid%3D1110001%26algo%3DSPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D40734%26meid%3D890c8fcc27794ba1a26403a669af4162%26pid%3D100012%26rk%3D1%26rkt%3D12%26sd%3D163951392498%26itm%3D163989326180%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2047675&_trksid=p2047675.c100012.m1985

 

 

Will den niemand den Geier füttern und ihm seine klare, einbeinige Verkehrsbremse mit Fusseltuning, Arbeit und ohne Tüv abnehmen...?

Ist doch schließlich fast ein M3. Fast zumindest :freak:

Wenn tatsächlich jemand für den Karton mal 3750 geboten hat... Wie dumm kann man sein, das Auto dann nicht zu verkaufen... Der VK kann sich über 2,5k nicht beschweren... aber da sieht man mal wieder.... Geld verdirbt den Charakter (wenn man keines verdient :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und darum bietet er seine Weißware auch weiterhin an und Ebay verdient an seiner Hartnäckigkeit :

 

https://www.ebay.de/itm/Bmw-e30-316i-Automatik/164029004726

 

 

Wenn das meine Karre wäre : Lenkrad raus, Tüv drauf und zweifünf dranschreiben, für zwei abfahren lassen. Aber jeder wie er möchte. Ist nicht der einzige langweilige e30 Langsteher.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIT,das doch normal,nur weiß er nicht das er schon zu auffällig war was e30 betrifft.Ich ändere meine Anzeige demnächst auf 33000 Türkische Lira.Gruß matthias


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Verkaufspreis in der Bucht wird ja auch immer weniger. Noch 6x und dann lohnt sich eventuell, das Ding zum Schlachten zu nehmen . . .  :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Dani,die Perle fährt Top,und VFL2 Türer SSD ABS Leder Zusatztank mit Tüv(Mängel Handbremse Wirkung links,Hinweis Korrosion) gibt es nicht mehr soviele. Es macht Bock mit dem Ding,die Blicke sind unbezahlbar,besonders bei der Händlerliga.Mein Einsatz ist so das ich ihn auch noch paar Jahre in die hinterste Ecke stelle,oder ich restauriere ihn ab März.Unter der Motorhaube sieht er erheblich besser aus Fächer,Schwarz gepulverte Ansauge,ist nicht mit der Perle zu vergleichen.Wenigstens ist er nicht wie von der Besitzerin gewollt bei Kiesow gelandet.Gleich fahr ich noch ne Runde,evtl Waschanlage :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist doch Müll, Matze, das weißt du selber

Tankdeckel z.B., optisch Crashcarchallenge, der ist komplett fertig.

Und Leder?

Was sind das für Hocker, Hyundai?

Wer das Ding so zugerichtet hat gehört vermöbelt.

 

Dass du mit dem Eimer Blicke erntest, halte ich für durchaus möglich.

Mitleidige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkaufspreis in der Bucht wird ja auch immer weniger. Noch 6x und dann lohnt sich eventuell, das Ding zum Schlachten zu nehmen . . .  :ironie:

...könnte klappen...

 

Nach einem harten Rennen der üblichen Verdächtigen mit 0 bzw. 316 Bewertungen hat diesesmal der Nuller gewonnen.

Aber nur kurz, 4 Minuten nach dem Gewinn der Auktion steht die Rosine wieder zur Auktion... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani,der Lacher ist ehr auf meiner Seite. Ich habe viele Gebote,so das ich wohl doch im März alles entferne,inkl....den Tankdeckel :-Das ist wirklich :kotz:  :kotz:  Falls Du die abgeschnittene e36 Stoßstange die verbaut war haben möchtest,,MELDE DICH,, :-D Der Knaller war Kotflügel im unteren Bereich mit Poppnieten Stück Blech festgemacht.Wie gesagt,der Prüfer sagte nur,,MIT H WIRD DAS NIX,,...........Nun isser statt bei Kiesow ebend bei mir gelandet,


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So laut DATA ist er ja mit TÜV vollfahrbereit Note 3......Note 4 ist ohne Tüv......Ich hab mir heute mal Spaß gegönnt und bin zu einen Händler gefahren,4-5 ist laut denen schlechter als jetzt,die Perle wurde auf Hebebühne gestellt,es ist zwar geschweisst,aber entspricht Note 3 minus Tendenz 4,Technisch gleicht Optik aus,war interessant. Eine Benotung ist auch nicht soviel wert wenn die Stückzahlen am Markt so niedrig sind wie bei dieser Perle,Technisch alles ok,Probefahrt und für Tip in die Kasse mündlich Wert benannt,da das über Kumpel ging..Auch hier waren die Blicke in der Werkstatt wieder unbezahlbar,die hätten mich normal vom Hof verbannt :-D .Ich werde die nötigen Bleche bestellen und ihn im März fertig machen,zum Glück ist der Tankverschluss nur gespachtelt.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt es denn irgendwo Bilder von deinem Schmetterling oder ist der Touringdani extra rübergemacht um sich an deinem Altblech zu erregen ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...könnte klappen...

 

Nach einem harten Rennen der üblichen Verdächtigen mit 0 bzw. 316 Bewertungen hat diesesmal der Nuller gewonnen.

Aber nur kurz, 4 Minuten nach dem Gewinn der Auktion steht die Rosine wieder zur Auktion... :-D

Habe ihm mal über WhatsApp geschrieben ob er es nicht langsam selber lächerlich findet. Antwort steht noch aus.

Sind wie gesagt nur paar Kilometer aber sein Handeln was diesen E30 betrifft verstehe ich absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt es denn irgendwo Bilder von deinem Schmetterling oder ist der Touringdani extra rübergemacht um sich an deinem Altblech zu erregen ?

Der lohnt die Anfahrt nicht.

Außerdem is das im Westen, wie soll ich da hinkommen?

 

Hier bitte, extra für dich:

 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-vfl-hu-10-2021/1281028139-216-795?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach denn hätten wir ne menge Spass und würden wenn es ein WE ist mit der Perle über den Kiez fahren,rest fällt uns dann noch ein.Nun stell ich ihn auch erstmal bis märz in die Halle,dann gibt es neues Blech und eine original Tankklappe(Mich nervt das Ding auch jedesmal beim Tanken).So wenig wie der kostet melde ich denn nicht ab,und fahre e39....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Ziel mal wieder ein Projekt aufgegeben...

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So laut DATA ist er ja mit TÜV vollfahrbereit Note 3......Note 4 ist ohne Tüv......Ich hab mir heute mal Spaß gegönnt und bin zu einen Händler gefahren,

 

 

Ach, warst Du "wir- verarschen-dein-Auto-punkt-de dein  . . . ?"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz,die jagen dich vom Hof mit sowas :-D ,beim Zustand 4 ist Arbeit nötig für HU,er hat 10/21,aber die Optik ist ehr in Richtung 5. Das soll mir jetzt erstmal egal sein,die anfragen und Gebote sind reichlich Leider habe ich keinen Standplatz in Bremen bekommen,da hätte man das anbieten können :ironie:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn Du auf meinen Link oben anspielst, nichts negatives. Ich find den bis auf den Auspuff wunderschön und fand ihn zeigenswert. Der Preis is tnatürlich diskutabel.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr diese Serie schon?

 

www.youtube.com/watch?v=l0u17pfCsfs

 

Ich hab mich gerade kaputt gelacht - das war mein Highlight diese Woche.

 

Ich kann leider keinen Link hier einstellen.


Bearbeitet: von Heli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...