Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Cab ist das einzige von den Autos, wo man m.M.n. mal drüber nachdenken kann - aber wenn der mit dem m40 Cabrio tatsächlich ein Boot gezogen hat, dann sollte es doch am Besten nur ein kleines Bötchen gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rote 318is geht ja mal garnich

und anzeigen wo ein bild vom motorraum fehlt auch nich

 

 

Hallo, ich habe mein Auge in den Kopf gesteckt was der BMW E30 1.8 ist. Ich habe das Auto 2015 in Deutschland persönlich gekauft und bin seit 4 Jahren in meinem Besitz. Da der Kauf des Autos wurde in dem ursprünglichen Farbe Diamantschwarz metallic (181) neu lackiert, kommt der Motor mit BMW E36, war M10 1.6 ursprünglich. Der E30 hat die gesamte Innenfarbe oder Uberkaro Original Sitze mit der IS-Variante, uczyty neue schwarze Decke mit einer Hutablage, MT1-Lenkrad mit neuem Leder und neuen Briefmarken, Schaltknauf auf dem sogenannten aufgeführt. „Pilz“ (neu gekauft in den Dienst des neuen BMW Emblem) -Suspension Gewinde MTS, neue Bremsscheiben belüftete BREMBO mit Blöcken. All dies ist versteckt hinter den 16 „Felgen Borbet Ein vorderer 7,5j zurück 9j wird das gesamte Paket abgeschlossen durch SIND original makeweight Frontschürze und Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel. Wie für den Motor der Leistung hält, keine undichten Stellen. Für die Käufer den vollen Satz von Rechnungen liefern alle Teile im Auto seit 2015 Überprüfung von August 2019 den Veranstalter bis August 2019 für weitere Informationen rufen Sie bitte.
Ich lade Sie ein, das Auto live zu sehen. Ich kann Fotos des Autos direkt nach dem Kauf in Deutschland und vollständige Fotoreports von den Arbeiten senden, die an ihr durchgeführt wurden.


Bearbeitet: von Nr7Stürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönliches Highligt in dieser Woche? Der Kauf des "neuen" Roten. Wollen wir hoffen, daß er mindestens genauso lange hält, wie der "alte" Rote, 21 Jahre und rund 220.000 km.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das nicht TRX oder TD Felgen?

 

Wie auch immer, e28 in delfin ist grundsätzlich schön (mein Vater hat sowas noch, aber in besser als der hier) - ob es dieses Exemplar zu diesem Preis sein sollte, da würde ich aber große Fragezeichen anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollidiot.

 

Die Zeit klärt seine Mondpreise.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt man mal aus dem Geschwätz die Fakten her, ist der nicht schlecht.

Falls tatsächlich alles so ist, ohne " müsste nur noch.., hat mich nie gestört..., Kleinigkeit..." wäre der Preis schon fast realistisch.

So um die 8k rum, oder wär das zuviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tausch gegen einen E30 Cabrio wäre auch möglich!"   :brüll: 

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser in der garage stehen haben

als dass ein idiot den kapott fährt 8-/

 

oder eher: Besser in der Garage stehen lassen, damit man mit dem Wagen nicht gesehen und erkannt wird. Es wäre halt zu peinlich . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...