Zum Inhalt springen

Rückbank mit MAL "neu" beziehen


Marcel. D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hintergrund...

 

Ich habe Überkaro ohne MAL sowie 2 x Hahnetritt mit MAL.

 

Ist es möglich den Überkaro Stoff Sauber auf die "Nackte" Rückbank wo vorher Hahnetritt drauf war zu beziehen?

 

Reicht das Futter vom Überkaro dann links und rechts wo die MAL drin steckt um es Sauber gemacht wirken zu lassen? Die MAL an sich müsste ja nochmal dann bezogen werden.

 

Dazu die Frage gleich...hat jemand bissel Überkaro Stoff über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ist Hahnentritt? Ist es das dunkle Zeuch zwischen 85 - 87? Oder ist es das dunkle Zeuch für NFL ab 87 audwärts?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Hahnentritt? Ist es das dunkle Zeuch zwischen 85 - 87? Oder ist es das dunkle Zeuch für NFL ab 87 audwärts?

Diese stammt aus einem 88er 325i

 

Die andere müsste aus einem 89er sein. Kann ich aber nicht mehr ganz genau sagen da es schon einige Jahre liegt.

 

Eine hatte ich mal selbst in einem 316i den ich auf 2,5er umgebaut hatte gepflanzt. Komplett Hahnetritt gefällt mir schon aber im 318is muss eben Klassisch Überkaro rein.

IMG_20190531_122607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wahrscheinlich nicht klappen weil die drei Abschnitte auch noch miteinander vernäht sich auch auch weit nach hinten gehen.

 

Ich hab grad leider keine besseren Bilder da.

Danke dir für das Feedback.

Ja genau das Wird wohl der Knackpunkt sein da alle 3 Enden nochmal zusammen genäht sind.

 

Leider ist Überkaro mit MAL sehr rar gesäht und wenn Inseriert dann für mehrere Hundert Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...