Zum Inhalt springen

Endlich mal Vernünftiges aus Linda . . . ???


el-utz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade eben ein wenig "in der Bucht" "Schrotteln" gewesen. da fiel mir ein Verkaufsinserat aus Lindau auf ( 02:10). Der Wagen macht so erst einmal einen sehr ordentlichen Eindruck (offensichtlich erste Hand, blitzsauberes 325i Cabrio mit orig. M Technik-Paket . . . ). Aber man hat den Eindruck, als würde den Verkäufer nur 325i M Technik-Fahrzeuge interessieren. :klatsch:    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/1129519097-216-7707 Aber Achtet mal darauf, wie die User den Verkäufer oben rechts bewerten . . . :brüll: :brüll: :brüll:

 

 

BMW 325i Preis: 22.900 €
 
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
$_72.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG
  • $_6.JPG

Details

Weiterempfehlen:   Na ja
  •  
  •  
  •  
  •  

Ort: 88131 Bayern - Lindau Erstellungsdatum: 26.05.2019 Anzeigennummer: 1129519097 Marke: BMW


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mt2 an einem cabrio is zu wuchtich

zumindest die stoßstangen

und kopfstützen hinten na ja

 

Geschmäcker und so näh! ;-)

 

Mir gefällt die Zeltwanne. So'n MTII ist ja immer noch ein Träumchen von mir. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein direkt funktionierender link :

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/1129519097-216-7707


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist nicht in Lindau, sondern in Hard, Österreich.. "Wir" Österreicher können auf Ebay leider Österreich nicht angeben, somit wird im Vorarlberger Raum immer "Lindau" als nächste Destination (nur einen Steinwurf) angegeben. Ich kenne das Auto, hab ich damals mal rumstehen gesehen.

 

.. und zu Bewertungen auf Kleinanzeigen: ein NAJA kommt gleich zusammen, in dem man einem nicht das zurückschreibt, das er gerne hören will (z.b. "ich verkaufe nicht um den Preis). Sobald eine Korrespondenz zustande gekommen ist, kann das Gegenüber dich bewerten... und bewertet Dich natürlich schlecht. 

 

Hab ich nämlich auch, aber nicht wirklich was verkauft gehabt.. absoluter Schrott die Bewertungen, wenn Du ein Produkt hast, das viele wollen, aber eben nicht zu dem Preis von Dir.. hat absolut nichts mit der Realität zu tun und ist absoluter Schwachsinn.


Bearbeitet: von Simon_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto wurde schon mindestens vier  oder 5 mal in den letzten 12 Monaten inseriert. Verkauft wurde es aber nie. Ich hab mir das Auto auf der Klassikwelt in Friedrichshafen mal genauer angesehen. Da stammen im übrigen auch die Bildern her . Schön ist der Zustand in jedem Fall. Trotzdem ist der Preis zu hoch angesetzt. Sonst wäre das Auto schon längst verkauft. 

Der stand sogar letztes Jahr schon auf der Messe.^^

Achja : Mir gefällt das MT2 auf dem Cabrio auch überhaupt nicht. 

Auf der Limo sieht das bedeutend besser aus.


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...