Zum Inhalt springen

...und dann so nen Preis verlangen...


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist eine Sache des Einkaufes,und der was man dafür bekommt. Debatten über Preise spare ich mir,kann aber schreiben das ich nach langen Verhandlungen,Verkäuferseits  mich bei 730euro für den MT1 Frontspoiler,zum Verkauf endschied. Zudem wurde mir bestätigt das M30 Eintragungen mittlerweile auch 4Stellig sind.Man muss hier einfach sehen was zZ in der Scene Fakt ist,und da sind diverse Dinge ebend Teuer geworden. Und so mancher 535i wird wieder zusammengebaut weil es ebend kaum was gibt,und auch hier die Preise steigen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit Unterstützung von Freunden.

Nu bin ich aber gespannt was das mit dem Thema zu tun hat!? 8-/

Dann wüsstest du Platzhirsch was das alles kostet. Alleine die Eintragung kostet vierstellig hab ich mir sagen lassen. Wenn das kalkulierst ist der angebotene Wagen ein Schnäppchen. Mensch René..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe da mal ebend angerufen um mal reinzuhören,ordendlicher Wortwechel.Der Wagen hat wohl mehr gestanden auf diversen Radsätzen als er gefahren ist. So wie sich das anhört ist das ganz ok,er kann wohl nicht so schlecht sein,da muss man ebend vor Ort mit Kohle winken wenn man Interesse hat an einem M30 Umbau im 2Türer.Es sind seltene Teile verbaut womit man das Ding dann auf H-Zulassung bekommt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wagen vor ur-Zeiten auf M 30 umgebaut wurde, steckt da noch einiges an Arbeit drin. Sonst stünde der Wagen zu einem weitaus höherem Verkaufspreis drin.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den jungen Mann angerufen,um mal nicht auf e30talk Glaskugel zu machen.Er hat mir ausreichend Auskunft gegeben,um das beurteilen zu können was ich in über 30Jahren e30 wissen muss um ein brauchbares Urteil zu fällen.Und Lutz kann sich bestimmt schon denken in welche Richtung ich schon am Handy den Preis gemindert habe..RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Und Lutz kann sich bestimmt schon denken in welche Richtung ich schon am Handy den Preis gemindert habe..RR

 

Wiiielviiel lääätztää Praiiis? Isch gäbääh Diiir xxxx Oiro. Isch  kufäääund kommäääh sofort. Weissu?   :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne,das macht man ganz anders,ich habe auch ausreichend Auskunft über bestimmte Anbauteile bekommen.Standzeit und Ortswechsel sind seit 2009 mehrmals ausgeführt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 8500 lohnt nix.

Wobei, heute bekommt man ja richtig Asche für Teile, die man vor paar Jahren weggeschmissen hat.

Kreuzspeichen, Blechstoßstangen, Plastegedöns...

 

Zum Glück bin ich dermaßen arm, ich kann mir nichtmal die Anfahrt zum besichtigen leisten.

Demzufolge brauch ich mir darüber eigentlich keinen Kopf machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld gibts nicht...

 

... sprach der Cheeseburger, ich meine natürlich Hambuger... :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...